Rag Time Rechenblatt Ansicht vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von zweiundvierzig, 04.02.2005.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    23.04.2004
    Hallo!

    Gerade bin ich dabei, RagTime zu erkunden und habe eine Exel-Tabelle importiert. Hat auch geklappt. Nur lässt mich RagTime die Ansicht mittels Lupe nicht vergrößern. Die Lupe hat einfach die Funktion des Pfeils. Bei einem Textdokument geht es. Ich finde in den Menüs auch keinen Befehl (z.B. Ansicht 200% oder so)

    Weiß jemand Rat? Kennt das jemand? Mache ich etwas falsch? Ist es schon zu spät und hätte ich das Glas Wein eben nicht trinken sollen? Fragen über Fragen.

    Grüße
    zweiundvierzig.
     
  2. Alterg4

    Alterg4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Geh einfach im Menü auf Fenster --> Darstellungsmaßstab. Dort findest Du dann Prozentwerte wie in Excel oder Word. :D
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    23.04.2004
    Hi Alterg4,

    genau das war es. Super, Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen