Räumt das Lion-Update auch die Benutzer-Library auf?

K

k-mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen.

Mich würde interessieren, ob die Update-Routine von Lion auch die Benutzer-Library (unter /Benutzer/<Benutzername>/Library/Preferences, anzuzeigen im Finder im Menü "Gehe zu" mit gedrückter alt-Taste) aufräumt, d.h. Dateien, die veraltete Funktionen betreffen, einfach löscht.

Dazu sind mal Leute gefragt, die ein Update von Snow Leopard auf Lion durchgeführt haben (also kein Clean-Install).

Habt ihr in eurer Benutzer-Library im Unterordner "Preferences" noch folgende Dateien:

- com.apple.spaces.plist
- com.apple.spaces.plist.lockfile

Diese Dateien betreffen ja augenscheinlich Spaces, was es so ja in Lion nicht mehr gibt, wodurch sie unter Lion eigentlich überflüssig wären.

Beste Grüße
--
k-mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dateien gehören wohl zu Lion, auf dem MBP mit Cleaninstall sind sie vorhanden.
 
Die sind noch da, werden offensichtlich auch noch gebraucht.
(Änderungsdatum Gestern 1:08)
 
Zurück
Oben Unten