rätselhaftes M$ Office/Word-Phänomen

D

DonLoewi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Moin,

hat unter Euch jemand, der Word benutzt, schon mal dieses Phänomen gehabt, dass plötzlich ohne ersichtlichen Grund die Umlaute in den Wörtern irgendwie zwischen den anderen Buchstaben zusammengequetscht werden?
Und v.a. wie man das wieder wegkriegt?
Die Sch*** wird sogar so gedruckt, ist also nicht nur irgendein Grafikphänomen.

DL
 
Ich wette 1000:1 dass Du eine kaputte Schriftart verwendest.
Einfachste Fehlersuche: Apfel-A, andere Schrift nehmen => was passiert?
Ansonsten gibt es bei Produkten aus Redmond absolut nichts mehr was mir rätselhaft vorkommen würde. Ich warte quasi darauf, dass immer etwas passiert.
Immerhin, wenn Word4Mac abstürzt, dann "entschuldigt" es sich - ganz anders als beim Win-PC.
 
Zurück
Oben Unten