Rätsel

Arnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Tach!

Ich stehe vor einem Rätsel.
Gerade habe ich OS X.1 neu installiert und bekomme nun bei der Softwareaktualisierung gesagt, mein System sei auf dem neusten Stand! Das Security-Update von vorgestern habe ich schon aufgespielt. Trotzdem meint die Softwareaktualisierung, X.1 sei der letzte Schrei.
Kennt jemand das Problem?

Gruß, Christian
 
ja, ich kenne das problem

das liegt am neuem sicherheitsupdate von OSX 10.1.5.

welches system hast du jetzt (genaue bezeichnung)?


gruß, appel :D
 
X

Hallo appelknolli!

Danke für die schnelle Antwort.
Momentan ist 10.1 drauf. Zusätzlich habe ich manuell das Sicherheitsupdate vom 12.07.02 zugefügt.
Muß ich jetzt alles vom Sicherheitsupdate vom September 01 bis zum 10.1.5-Combo manuell zufügen?
 
yep,


ganau das selbe problem hatte ich, bei einem neuinstall von OSX, am we bei meiner freundin am iMac DV400. sicherheits- und installer update rauf und dann das combo von 10.1.5 rauf. dann kannst du wieder die softwareaktualisierung benutzen. die spielt dir dann zb. den DVD-player auf.


viel glück und spass, appel :D
 
Zurück
Oben Unten