radiostreams aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von leonpicco, 14.05.2005.

  1. leonpicco

    leonpicco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    hallo liebe mac_gemeinde,
    suche verzweifelt einen radio_recorder oder streamripper zum aufnehmen von radiostreams - habe zwar das audion zum hören und aufnehmen , die software schreibt aber von der aufnahme eine mp3 datei mit vielen titeln.
    wer kann mich retten und mir weiterhelfen - speziell die aufnahmen vom radio direkt splitten in die einzelnen tracks.
    verwende derzeit noch einen g4 mit OS 9.2 .
    ciao
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Probier mal den Streamripper X aus. Kenne zwar nur die die Windows-Version, die arbeitet aber sehr gut. Denke mal, die Mac-Version sollte genauso sein!
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
  4. riffi07

    riffi07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Ich verwende auch den Streamrippper für Mac. Gibts bei defekter Link entfernt

    Hat die gleichen Funktionen wie unter Windows.
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ausser das es da schin einige Threads gibt ......;)

    Kann ich auch RadioLover empfehlen!!!! Meiner Meinung nach das beste Programm!!
     

Diese Seite empfehlen