radiostreams aufnehmen

L

leonpicco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac_gemeinde,
suche verzweifelt einen radio_recorder oder streamripper zum aufnehmen von radiostreams - habe zwar das audion zum hören und aufnehmen , die software schreibt aber von der aufnahme eine mp3 datei mit vielen titeln.
wer kann mich retten und mir weiterhelfen - speziell die aufnahmen vom radio direkt splitten in die einzelnen tracks.
verwende derzeit noch einen g4 mit OS 9.2 .
ciao
 
Probier mal den Streamripper X aus. Kenne zwar nur die die Windows-Version, die arbeitet aber sehr gut. Denke mal, die Mac-Version sollte genauso sein!
 
Ich verwende auch den Streamrippper für Mac.

Hat die gleichen Funktionen wie unter Windows.
 
Ausser das es da schin einige Threads gibt ......;)

Kann ich auch RadioLover empfehlen!!!! Meiner Meinung nach das beste Programm!!
 
Zurück
Oben Unten