1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radiostreams aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von leonpicco, 14.05.2005.

  1. leonpicco

    leonpicco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe mac_gemeinde,
    suche verzweifelt einen radio_recorder oder streamripper zum aufnehmen von radiostreams - habe zwar das audion zum hören und aufnehmen , die software schreibt aber von der aufnahme eine mp3 datei mit vielen titeln.
    wer kann mich retten und mir weiterhelfen - speziell die aufnahmen vom radio direkt splitten in die einzelnen tracks.
    verwende derzeit noch einen g4 mit OS 9.2 .
    ciao
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.117
    Zustimmungen:
    3.036
    Probier mal den Streamripper X aus. Kenne zwar nur die die Windows-Version, die arbeitet aber sehr gut. Denke mal, die Mac-Version sollte genauso sein!
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
  4. riffi07

    riffi07 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende auch den Streamrippper für Mac. Gibts bei defekter Link entfernt

    Hat die gleichen Funktionen wie unter Windows.
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Ausser das es da schin einige Threads gibt ......;)

    Kann ich auch RadioLover empfehlen!!!! Meiner Meinung nach das beste Programm!!