Radiostream vom Drobo via iTunes?

vandal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
121
Hallo zusammen.

Ich überlege gerade an einer möglichen Konfiguration für eine Art "Radiosender" im Heimnetzwerk. Ich muss mehrere Stockwerke digital mit dem gleichen Audiostream versorgen, der Datenserver hierbei wäre im besten Falle ein Drobo mit Droboshare.

Macht es Sinn das ganze über einen zusätzlichen Rechner (iMac/MacMini/AppleTV?) und iTunes zu streamen? Oder klappt das über diesen Firefly iTunes Media Server?

Oder würdet ihr mir ganz von dieser Konfiguration abraten und eine andere vorziehen? Ich bin auf jeden Fall dankbar für jegliche Ideen und Vorschläge.

Ist es irgendwie möglich sogar mehrere Streams (also ohne mehrere Rechner) parallel zu streamen?

Danke.

vandal
 
Oben