Radiostream URL

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit einen Sender zu hören, den ich immer in den USA hörte, der in Deutschland aber gesperrt ist.
Jetzt war ich total glücklich, dass meine neue Bose Soundtouch Anlage den Sender kannte und abspielte, leider aber nur ein paar Wochen....dann war er wieder weg.
Ich habe auf dieser Seite einen Stream gefunden, der funktioniert:

http://de.streema.com/radios/play/13399?player=external

Ich dachte wenn ich mir den Quelltext ansehe würde ich vielleicht eine Stream URL finden die ich der Anlage wieder einspielen kann.
Kann nur leider keine URL finden, könnte vielleicht jemand der Ahnung hat sich die Seite mal anschauen?

Das wäre echt klasse, vielen Dank.
Olli
 
Wow, Super, vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten