Radiostream beginnt immer wieder von vorne

  1. Trantor77

    Trantor77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich höre relativ viel Radio.Ich habe dazu bis vor kurzem immer ein Widget benutzt.Seit einer Woche habe ich folgendes Problem.

    Wenn ich den Stream starte,dann beginnt er nach ca. 2min wieder von vorne.

    Es ist so das er den Stream temporär irgendwo abspeichert.Es ist auch so das,wenn ich morgens den rechner aus dem Stromsparmodus wecke,der Steam läuft,ohne das eine Internetverbindung besteht.Er muss mir also irgendwas vollschreiben.

    Ich habe Flip4mac,Real Player(habe ich heute gekickt),VCL Player und natürlich Quicktime.das Problem besteht sowohl unter Windows als auch unter Quicktime.

    Bei Quicktime habe ich mal das Häckchen bei "Film wenn möglich im Cache" behalten weggemacht.Trotzdem besteht das problem weiterhin.

    Was soll ich wie wieder zurücksetzten?hat jmd. eine Idee?

    Danke!

    michael
     
    Trantor77, 17.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radiostream beginnt immer
  1. iPhill
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
  2. krzyz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    550
  3. Mauki
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    613
  4. Spongebob
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.007
  5. gogega
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459