Radiostream aufnehmen

Super, dankeschön, mit Audio Hijack Pro klappts einwandfrei!!!
 
jungs, wieso kann ich mit streamripper nicht gleichzeitig zwei streams aufnehmen...

ich hab doch die möglichkeit mehrere adressen einzugeben... mach ich was falsch...?
 
ich habe das problem mit streamripper,das er zwar mein internet radio aufnimmt...aber er nimmt konstant auf,und bennent die mp3´s nicht...und teilt das aufgenomme nicht in die einzelnen lieder auf...


kann mir jemand helfen?=
 
jungs, wieso kann ich mit streamripper nicht gleichzeitig zwei streams aufnehmen...

ich hab doch die möglichkeit mehrere adressen einzugeben... mach ich was falsch...?

das geht erst mit der nächsten version, die aber nicht umsonst ist....
 
nein, eigentlich nicht. bei mir wird alles schön getaggt und aufgeteilt....keine ahnung, wo da das problem liegt.

mfg
Plastik
 
Kann man die Qualität von solchen Straems erhöhen oder laufen alle in dieser miesen Qualität von 96KB/s. Oder waren es 92?
 
Kann man die Qualität von solchen Straems erhöhen oder laufen alle in dieser miesen Qualität von 96KB/s. Oder waren es 92?

Erhöhen kannst Du da natürlich nichts (wie sollte das auch gehen?). Aber es gibt auch Streams in höherer Qualität.
 
Zurück
Oben Unten