radioshark und leopard???????

Diskutiere das Thema radioshark und leopard??????? im Forum Mac Zubehör

  1. reha

    reha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    ich habe einen griffin radioshark am mac laufen (leopard).
    leider fährt mein mac aber nach einigen sekunden raiohören selbstständig runter, bzw. fordert mich dazu auf den mac auszuschalten.
    ich habe mittlerweile schon den 2. radioshark, weil ich gedacht hatte, dass der erste defekt wäre.
    aber das problem besteht unabhängig davon, welchen radioshark ich verwende.

    weiss jemand rat??? :(:(:(:(

    habe schon die neueste software von griffin drauf.

    danke für eure tipps!!!
     
  2. elmar

    elmar Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Rauschen

    Hallo,
    ich habe auch Probleme mit Radioshark. Betreibe es wie du unter Leopard mit der neuesten Radiosharkversion. Bei mir kommt es nach wenigen Minuten bei Aufzeichnungen zu einem ständigen Rauschen. Weiß keinen Rat.
    Ansonsten läuft Radioshark ohne Abstürze u. dgl.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...