Radiosender zu iTunes hinzufügen

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.644
Reaktionspunkte
666
Hallo Leute,

kann (und wenn ja wie :) ) in iTunes die Radioliste um weitere Sender erweitert werden. Würde gerne dort auch deutsche Sender anwählen können (FFN ,BR3, etc)
 
Nein, hinzugefügte Radiostreams werden in der Biblothekangezeigt, nicht in der Radioliste.
 
Das hab ich befürchtet, schade eigentlich :( Werden die Streams dann eigentlich dauerhaft in die Bibliothek kopiert?
 
Ich hab einfach Playlisten für meine Streams angelegt. Funzt perfekt! :D
 
Kars10 schrieb:
Ich hab einfach Playlisten für meine Streams angelegt. Funzt perfekt! :D

Das heißt Du legst z.B. eine Playlist FFN an und wählst sie an wenn Du den Sender hören möchtest? Die Playlist "lädt" sich dann den Stream aus dem Netz"
 
OFJ schrieb:
Das heißt Du legst z.B. eine Playlist FFN an und wählst sie an wenn Du den Sender hören möchtest? Die Playlist "lädt" sich dann den Stream aus dem Netz"
Genau so:

Geht wunderbar
 
Wobei das natürlich nur mit Streams geht, die auch iTunes-kompatibel sind. BR3 scheidet da z.B. aus.

Matt
 
Speichert iTunes da den Stream oder holt es sich tatsächlich den gerade aktuellen aus dem Netz?
 
Es holt sich den aktuellen Stream aus dem Netz
 
OFJ schrieb:
Speichert iTunes da den Stream oder holt es sich tatsächlich den gerade aktuellen aus dem Netz?

und mit radiolover nimmst du ihn auf und hast in dann als mp3 auf deiner Platte ;)
 
Zurück
Oben Unten