Radiosender wie öffnen?

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Servus,

hab mal wider eine Frage:

Ich würde gerne You FM über mein IBook hören und manchmal was aufnehmen! Da ich aber nicht im normalem Sendegebiet bin, würde ich es gerne über Internetstream hören. Problem ist, ich will nicht Real Audio oder Mediaplayer draufmachen!

Kann ich nicht irgendwie über ITunes oder RadioLover das ding abspielen?

Und noch was! :)
Man sieht von YOU FM keine URL oder der gleichen!
Kann mir da jemand bitte bitte weiterhelfen!

Dankeee!!
 
Wie es bei YouFM schon steht:
Es werden nur diese beiden Streams unterstützt. iTunes unterstützt aber nur eine bestimmte Form eines MP3-Streams. Geht also nicht mit iTunes - wie viele andere gute Sender auch...
 
Radiosender iTunes

Jup!
Real Player sucks! iTunes rocks!

Wer nur real-Format sendet hat keine Chance auf meine Festplatte zu kommen!

http://www.shoutcast.com da wird die geholfen......
 
Zurück
Oben Unten