1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosender wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von dsdierkds, 17.02.2005.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hab mal wider eine Frage:

    Ich würde gerne You FM über mein IBook hören und manchmal was aufnehmen! Da ich aber nicht im normalem Sendegebiet bin, würde ich es gerne über Internetstream hören. Problem ist, ich will nicht Real Audio oder Mediaplayer draufmachen!

    Kann ich nicht irgendwie über ITunes oder RadioLover das ding abspielen?

    Und noch was! :)
    Man sieht von YOU FM keine URL oder der gleichen!
    Kann mir da jemand bitte bitte weiterhelfen!

    Dankeee!!
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Wie es bei YouFM schon steht:
    Es werden nur diese beiden Streams unterstützt. iTunes unterstützt aber nur eine bestimmte Form eines MP3-Streams. Geht also nicht mit iTunes - wie viele andere gute Sender auch...
     
  3. Radiosender iTunes

    Jup!
    Real Player sucks! iTunes rocks!

    Wer nur real-Format sendet hat keine Chance auf meine Festplatte zu kommen!

    http://www.shoutcast.com da wird die geholfen......