Radiosender in separater Wiedergabeliste

BurnAir

BurnAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit einen Radiostream - bspw. Einslive - in eine itunes wiedergabeliste zu integrieren, ohne dass dieser auch automatisch in der mediathek angezeigt wird?

Gleiches gilt für "normale" Mp3-Files. Ich würde gerne meine ganzen Hörbücher in einer separaten Wiedergabeliste ablegen, ohne dass diese jedoch auch in der kompletten Mediathek angezeigt werden.

Da ich mich wahrscheinlich etwas kryptisch ausdrücke, möchte ich mich schon jetzt besonders für Antwort bedanken, da Ihr Euch wahrscheinlich erstmal in meine verqueren Gedanken "reindenken" müßt!?

Leider kann ich mein Anliegen nicht besser beschreiben...

Gruß
BurnAir
 
Die Wiedergabeliste ist ein Teil der Mediathek ...
 
das hab ich mir fast gedacht. mir geht es einfach darum, bspw. bei der nutzung von frontrow, diesen sender oder bestimmte hörbücher nur in der entsprechenden wiedergabeliste zu finden und nicht beim "durchscrollen" der Interpreten. Wieder eher umständlich ausgedrückt aber vielleicht versteht es ja einer ;-)
 
Wenn Du Wiedergabelisten anlegst, mußt Du ja nicht durch die Mediathek streifen .... Oder WILLST Du, daß sie dort UNSICHTBAR sind?
 
Ich hoffe, dass ich Dich richtig verstanden hab :)

Ist kein Problem: Du kannst die Radiostationen in eigene, beliebige Wiedergabelisten einsortieren. Diese Wiedergabeliste ist dann auch via Frontrow aufruf- und durchscrollbar.

Ich hab z.B. eine Liste "Radio-Favoriten", in die ich aus der Radio-"Abteilung" die Streams gezogen habe, die mir gefallen und die ich regelmäßig höre.

Wichtig: in der Wiedergabeliste muss bei jeder Station das Häkchen gesetzt sein, sonst taucht sie in Frontrow nicht auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loeffelheld
@rpoussin: genauso. sie sollen quasi nur in der wiedergabeliste sichtbar sein. genau das meine ich!!!
 
... aber aus der Mediathek wirst Du sie wahrscheinlich nicht entfernen können - schließlich ist iTunes nicht sehr viel mehr als eine komplexe Datenbank mit umfangreicher Abspiel- und Synchronisationsfunktion…
Anders ausgedrückt: was nicht in der Datenbank (Mediathek) zu finden ist, ist für das Programm auch nicht vorhanden…

Gruß, Major Frank D. Marion Burns.
 
alles klar. damit scheint meine frage beantwortet zu sein. vielen dank für eure antworten
 
Wichtig: in der Wiedergabeliste muss bei jeder Station das Häkchen gesetzt sein, sonst taucht sie in Frontrow nicht auf.

Danke!!! Danach hab ich zwar nicht gesucht, aber hiermit gefunden. Ich hab mir eine Liste für Streams angelegt und bei allen das Häkchen weggemacht und mich dann gewundert warum die ganze Liste nicht im Frontrow auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten