Radiosender hinzufügen

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
ich möchte gerne capital.fm zu itunes radio bibliothek hinzufügen...

leider klappt das nicht
weiss jemand wie das funzt?

konkret geht es um folgenden Link:


file:///Users/Alex/Desktop/95.8%20Capital%20FM.html


thanx
 
Wieso verlinkst du uns eine Datei, die auf deiner eigenen Fesplatte liegt??
 
man kann keine eigenen sender zur itunes radio bibliothek hinzufügen,
das ist ein externer service. bleibt nur der "umweg" über eine playlist.
 
stimmt nicht HAL ich habe den stream von fantasy geöffnet bzw. runtergeladen und ich habe ihn jetzt dauerhaft in meiner List.
 
In der Radio-Liste mit dem Airportzeichen? Wäre mir neu wenn man da
eigene Sender hinzufügen kann. Mach doch mal einen Screenshot bitte.
 
http://rope.icgo.fimc.net/staticweb/onair_players/onair_capitalfm/player/onair_capitalNS.html


so... erstmal den richtigen link... hatte die seite auf meinem rechner gespeichert und... naja...

@HAL wie bring ich denn den link dann zum laufen? in meiner bibliothek hatte ich ihn auch schon... aber da geht er nicht

@Macverehrer wie haste das denn hinbekommen? in der Radioliste kann ich nix verändern
 
So hier einmal der Screenshot als Anhang. Allerdings habe ich den Umweg über eine Wiedergabeliste gewählt, da man in die Radio Liste nichts per Drag und Drop einfügen kann...

Und hier der Link wo's den Stream gibt Fantasy Allerdings glaube ich gesehen zu haben, dass ei eine Playlist runtergeladen hat aber das geht doch eigentlich nicht oder???
 

Anhänge

  • Fantasy.jpg
    Fantasy.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann einfach, wie es anscheinend macverehgrer auch gemacht hat die Radiosender bzw der Stream unter Erweitert/Stream öffnen in die Bibliothek hinzufügen, diese Streams kann man dann auch in eine Playlist ziehen, wie shcon vorher gesagt direkt in die Radioliste geht gar nicht.

mfg Joninho
 
hei Ihr,

möglicher Weise ist das ja ein alter Hut, aber es passt hierher:
http://www.shoutcast.com/
Such Dir einen der fast 14.000 Sender heraus, klick auf einen der Sender (naja muss man gewiss nicht alle kennen . . .). Das lädt dann den link herunter. Klick auf den Link und voila, Du hast ihn in iTunes. Dann eben wie hier bereits gesagt eine eigene Playlist für die RadioStreams anlegen und freuen . . ;-)

Liebe Grüße
Sebastiano
 
Macverehrer schrieb:
stimmt nicht HAL ich habe den stream von fantasy geöffnet bzw. runtergeladen und ich habe ihn jetzt dauerhaft in meiner List.


und wie?
ich habs bisher auch immer in der playlist bzw. bibliothek drinnen..
aber nie im radio part...
 
Zurück
Oben Unten