Radiosender gesucht

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich suche zum Einschlafen einen Radiosender der Entspannungsmusik spielt. Gibt es sowas? Am besten wäre natürlich einen den man auch über iTunes als Radio hören kann.
 
In iTunes unter "Ambient":

Drone Zone on SOMA FM

Das ist seeeeehr chillig und einschläfernd :)
 
Am besten einschlafen kann ich zu Post-Rock und vor allem zu Ambient (Stars of the Lid, Brian Eno, Natural Snow Buildings, Steve Roach usw.).
Kein Gesang (nur ab und zu einzelne Sprachfetzen), langsames Tempo, sphärische Klänge.
Leider kenne ich keinen Radiosender, aber google mal nach «ambient online radio» oder so, da findet sich bestimmt was.
 
Mauki, da empfehle ich reinzuhören bei:

• Sky.fm --> NewAge (da wirste allerdings auch gelegentlich von Werbung angeblökt, vor allem von der, die Dich einlädt auf Sky.fm premium upzudaten - mit dem Versprechen absolut werbefreier Musik in CD-Qualität)

• meditation.fm
 
• Sky.fm --> NewAge (da wirste allerdings auch gelegentlich von Werbung angeblökt, vor allem von der, die Dich einlädt auf Sky.fm premium upzudaten - mit dem Versprechen absolut werbefreier Musik in CD-Qualität)

Kurz mal reingehört, dann kam ein Song aus Herr der Ringe. Auch nicht das was ich suche.

Ich suche Mediationsmusik ;)

• meditation.fm

läuft bei mir nicht?
 
Zurück
Oben Unten