Radiohead Konzert Berlin 08.07.08 fährt noch jemand aus Kiel?

jlepthien

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Moinsen,

ich möchte morgen zum Radiohead Konzert nach Berlin fahren und hoffe, dass hier noch verrückte aus Kiel sind, die auch hin wollen. Hab keinen Bock allein hin ;)

Also, noch wer? Oder aus HH?
 
Fährt echt niemand hin? Oder will mich keiner mitnehmen ;)

...oder ihr wohnt alle eh in Berlin :D
 
Das ist morgen, Du Nase!
Fragst ja echt früh an. Kieler sind hier doch eher verhalten.
 
Hast du denn Karten? Scheint ja doch ausverkauft zu sein...
 
Klar ist das spät, hin komme ich ja auf jedenfall, mir wird dann nur langweilig :D

Eine Karte habe, klar. Gleich von Beginn an gekauft. Man bekommt vor Ort auch noch Karten. Über last.fm bieten auch noch viele an...
 
und, wie wars?
 
Der Hammer ;)

Typisch für ein Radiohead natürlich der obligatorische Regen. Hab die dort ja schon am 11.09.2001 gesehen, da war das Wetter auch so bescheiden. Jederzeit würde ich es mir aber wieder antun ;)
 
Zurück
Oben Unten