Radioempfänger für iPod mini?!

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin! Sie ist ganz begeistert von ihrem IPod-Mini, allerdings würde sie auch gerne ab und zu einfach nur Radio hören. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Radioempfänger für den iPod-Mini. Habe auch schon einen gefunden der mir gefallen würde, weiss aber nicht wo man ihn bekommt. Schaut mal bitte hier: DLO FM
    Bitte auch andere anbieten wenn es den in Deutschland nicht gibt!
     
    posenmuckel, 16.12.2005
  2. symchaotisch

    symchaotischMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh!!! Ich auch!!!!

    (Ich weiß ist in diesem Fall nicht hilfreich, aber ich möchte diesen Thread mit aller Kraft supporten *g*)

    !!!!

    LG

    tobi
     
    symchaotisch, 16.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radioempfänger iPod mini
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    217
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017
  5. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013