RadioBOX - Aufnahme exportieren

G

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.525
Reaktionspunkte
784
Es gibt bei RadioBOX (ein sehr gutes Programm übrigens) die Möglichkeit, Aufnahmen mit dem Web-Interface auf den Computer zu exportieren. Leider entsteht dann bei mir eine Datei mit der Endung »asf«, mit der nichts anzufangen ist. Nur der VLC-Player will die Datei öffnen und zeigt dann an, dass sie zwar einige MB groß ist, aber 0 Minuten dauert. Eine Möglichkeit, das Dateiformat für den Export einzustellen, habe ich nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, was man da machen muss? So ist die Funktion ja einigermaßen überflüssig…

EDIT: Hat sich erledigt. Es lag gar nicht am Programm, sondern am gesendeten Format. Da kann dann auch keiner helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten