Radio Widget hängt sich auf

dan em

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Guten abend zusammen.
Ich habe jetzt schon desöfteren Probleme mit Dem Radio Widget (Radio Tuner). Hören meistens 1live aber es kommt jetzt öfters schon vor, dass ist zumindest mein gefühl, das widget abstürzt oder sich aufhängt weil die musik unterbricht.
Gehe ich ins Dashboard wir dauch nicht nachgeladen oder sonstiges das ganze Widget lässt sich auch nicht mehr bedienen. Alle anderen schon!
kann mir jemand helfen. Oder wie hört ihr Radio am Mac?
hoffe ich habe das Problem verständlich umschrieben!

Vielen dank
schönen abend!
 
noch ein kleiner zusatz:
über diesen Radio Tuner wird die Lautstärke auch plötzlich mal viel leiser und auch nicht mehr so klar... was kann das für eine Ursache haben

Vielen dank
 
Zurück
Oben Unten