Radio-Widget für MP3-Stream?

sheep

sheep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen

Ich suche ein Internet-Radio-Widget, welches MP3-Streams abspielen kann (d.h. man sollte selber Stationen einrichten können).

Ich habe bereits genau so ein Widget (Link), das allerdings nur Realplayer- und Mediaplayer-Streams abspielen kann. Fehlen tut mir somit nur der Support für MP3-Stationen.

Kennt jemand so etwas?
 
Muss es unbedingt ein Widget sein? Ansonsten geht das auch über iTunes
 
Dass es über iTunes geht, ist mir bekannt und funktioniert auch einwandfrei.

Ein Widget wäre mir halt lieber, ist nur eine persönliche Vorliebe ;).


Edit:
Da schau her, jetzt bin ich doch noch fündig geworden (hatte bisher wohl die falschen Suchbegriffe bei Google verwendet):
World Radio Widget

--> dieses Widget unterstützt so gut wie alles, man kann eine umfangreiche Senderliste herunterladen und auch von Hand Sender definieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten