Radio über Apple TV 3.Gen hören

C

carstentrt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln..
Ich möchte über meinen ATV Internetradio hören.
Ich habe auch bereits in Itunes eine Radioliste erstellt. Hier funktioniert es auch einwandfrei. Auch klappt es wenn ich über Airplay das Signal auf den ATV streame.
Jetzt will ich allerdings nicht den Umweg über Itunes gehen sondern nur (am besten über die Remote App) über den ATV.
Ich kann auch im ATV die freigegebene Liste (über Privatfreigabe) Radiostation sehen und kann auch die Stationen anwählen (z.B. http://www.antenne.de/webradio/antenne.m3u) aber es passiert dann nichts....

Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?
Danke schon mal vorab.

Gruß
Carsten
 
Weiß denn hier keiner Rat?

Gruß Carsten
 
Stehe vor dem selben Problem. Habe heute eine Wiedergabeliste in iTunes angelegt. ATV 3 erkennt die Wiedergabeliste, allerdings ohne den Radiostream. MAche ich was falsch?
 
Zurück
Oben Unten