Radio Streams

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich bin auf der Suche nach guten (auf die Bitrate bezogen: min. 128 kb/s) Radio Stations.
Irgendwas, wo aktuelle Musik dudelt (was eben auch im Radio kommt), und das ganze iTunes-kompatibel.

Kennt ihr so etwas?

Was ich bisher bei ShoutCast.com o.ä. finden konnte entsprach nicht ganz meinem Geschmack.
 
Kennt ihr keinen solchen Stream?
 
Der Vorteil am Webradio ist doch, dass man sich NICHT das anhören muss, was die normalen Radios dudeln. Wenn Du sowas suchst, schalte doch einfach das normale Radio an.
 
Von der Beschreibung her ist das klasse. Aber ich kann leider nichts damit anfangen, da ich die Streams gerne unter Mac OS hören würde.
 
Was ich bisher bei ShoutCast.com o.ä. finden konnte entsprach nicht ganz meinem Geschmack.

Und Du hast bei 9000 Sendern nichts passendes gefunden? :confused:
 
Bei Surfmusik.de ist doch so gut wie alles RM oder WMA. Ich hätte aber gerne einen iTunes kompatiblen Stream.
 
im prinzip kann auch itunes die streams abspielen, musst halt das häckchen bei itunes für internet-musikwiedergabe setzen...
 
Kiffalot schrieb:
[...] musst halt das häckchen bei itunes für internet-musikwiedergabe setzen...

Welche Häkchen? Wo? In den iTunes-Einstellungen?
kryptischkryptisch...
-M.
 
Mirzel schrieb:
Welche Häkchen? Wo? In den iTunes-Einstellungen?
kryptischkryptisch...
-M.


genau, in den iTunes-Einstellungen, unter Allgemein gaaaaanz unten.
 
Da ist bei mir zwar kein Kästchen, sondern nur ein Button, aber der bringt auch nichts. Es erscheint zwar die Meldung, dass EiTunes jetzt für die Internetwiedergabe als Hilfsprogramm eingestellt wurde, aber beim Anklicken eines z.B. Sufmusik.de-Links tut sich nichts.
 
Zurück
Oben Unten