Radio-Streaming Programm für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moonace, 04.11.2005.

  1. moonace

    moonace Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mal ne Frage gibt es außer iTunes noch ein Programm für den
    Mac,womit man Internet-Radio hören kann?Die iTunes-Auswahl finde ich nicht
    so toll.
    Habe auch noch nicht rausbekommen, wie man neue Radiosender bei iTunes hinzufügen kann.
    Zum Beispiel bei Windows gibt es ja WINAMP. Etwas vergleichbares habe ich für den Mac nicht gefunden.
    Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Programme nennen könntet oder vielleicht ein paar Link's schreibt.

    Danke
    Gruß

    Moonace
     
  2. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Audion ist ganz gut, und lässt sich dank vieler Skins auch Winamplike pimpen. Is aber nicht kostenlos leider.
     
  3. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    Audion ist mittlerweile kostenlos. Klick
     
  4. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Mittlerweile schon, da Audion von Panic nicht mehr weiterentwickelt wird.

    Erweitert - Stream öffnen (oder Apfel+U).
    iTunes.

    Alternativ mal bei Versiontracker durcharbeiten, du wirst aber kaum etwas vergleichbares finden.

    Matt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. moonace

    moonace Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antworten.
    habe gerade eben was gelesen gehabt das es mal Winamp für Mac gab.
    Kann das sein?
     
  6. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Es gab mal eine Portierung für Classic. Über das frühe Alpha-Stadium dürfte die aber nicht rausgekommen sein. Kein Wunder. Es will auch keiner haben [tm].

    Matt
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    realplayer gibt es auch für mac (kostenlos), falls du dann drahtlos an deine aktivboxen senden willst, brauchst du allerdings ein zusatzprogramm (ca.15$).
     
  8. moonace

    moonace Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir jetzt mal audion runtergeladen.
    wollte jetzt mal versuchen die skins abzuändern. dort scheitere ich aber.
    man soll die skins in einen faces-ornder entpacken.->den habe ich aber nicht.ich habe jetzt irgendwo gelesen das ich mir einen erstellen soll.
    meine frage:wo? direkt im Finder unter "programme", wo auch die audion.app ist oder muß ich das irgendwo z.B. in Library etc. machen?
    kann mir da noch jemand einen kleinen tip bzw. pfad geben.
    Danke.

    gruß
    moonace
     
  9. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Du machst einfach in Programme einen Faces-Ordner und wirfst die da rein. Fertig.

    Matt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen