Radio Remote -> wo lagernd?

ghostrydder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Radio Remote für den iPod. Allerdings dauert es bei Apple selbst 3 Wochen, bis die verfügbar ist. Daher wollt ich meinen anderen Shop suchen, der vielleicht welche lagernd hat. Hab aber leider nix gefunden... Hat noch jemand einen Tipp für mich?

mfg g.
 
also lagernd gibts die nirgends!
Ich habe sie bei amazon bestellt und als Versanddatum wird der zeitraum zwischen dem 8.2 und 16.2 angegeben. Also keine 2 wochen, wie im apple store!
 
Dazu muss aber Apple auch erstmal an Amazon liefern. Da die Remote erst im Januar auf der MWSF vorgestellt wurde ist mal davon auszugehen, das vor dem Lieferdatum im Applestore auch kein anderer Händler liefern können wird.

Matt
 
Zurück
Oben Unten