radio remote garantie

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von onslaught, 12.06.2006.

  1. onslaught

    onslaught Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2005
    meine radio remote ist kaputt. vermutlich ein kabelbruch verbunden mit nervigen aussetzern.

    wie kann ich jetzt meinen garantieanspruch geltend machen? auf der apple support seite finde ich sie nichtmal gelistet!?
     
  2. Steffen[HH]

    Steffen[HH] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hej :D

    Doch, sie ist zu finden, wenn Du Dich ganz normal über Deinen iPod im SUpport-Bereich einloggst. Dann kann man sie irgendwo weiter unten auswählen (unter Zubehör), obwohl man oben explizit nur nach den Ohrhöhrern gefragt wird :confused:

    Hatte meine nämlich letzte Woche tauschen lassen. Die war innerhalb eines Tages da, obwohl als Versand der 21. Juni angegeben wurde nochmal - :confused:

    SALUT
    STEFFEN
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - radio remote garantie
  1. DerCousin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
  2. tapf!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  3. Avantarius
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    638
  4. Opera
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476
  5. applesüdtirol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371

Diese Seite empfehlen