Radio mit IPod Hifi??

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von big_Jim, 14.01.2007.

  1. big_Jim

    big_Jim Thread Starter

    Guten Morgen Alle,
    ich hab mir vor kurzem einen iPod Video und das Ipod Hifi gekauft, gibts ne möglichkeit damit (Hifi) auch Radio zu empfangen?? Ich hab bisher nur geräte gesehen, die an die iPod-Kopfhörer angeschlossen werden...
     
  2. itom76

    itom76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    So ein Radio für OBEN fürs Dock würde mich auch sehr interessieren.

    Zurzeit habe ich die apple ipod radio remote am Klinke-Eingang des ipod Hi-Fi angeschlossen. Funktioniert eigentlich ganz gut (Höre nicht so oft Radio). Ist nur ein wenig lästig immer den ipod umzustecken bzw. falls man zwei ipods hat, muss man nur den ipod aus dem Dock nehmen und kann über den anderen Eingang Radio hören bis der Akku des Radio-ipod leer ist.
     
  3. Schreibtischtäter

    Schreibtischtäter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Ich hol den Fred mal hervor. Was hat der eigtl. in der Bar verloren??)

    Ich such auch schon länger erfolglos nach einer Radio-Lösung für mein iPod Hifi. Hat wer eine Idee??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen