Radio machen mit OS X

daniel

daniel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz ! Ich bin seit einiger Zeit Onlineradio-Moderator bei www.un-beat-able.de. Das macht eigentlich richtig Spaß ausser das ich nicht mit dem MAC auf Sendung gehen kann. :mad: !! Über den PC sende ich mit WinAmp und habe den Shoutcast integriert. Meine Frage ist nun ob jemand von Euch weiß ob es Programme für Mac's Gibt mit denen ich senden kann ??
Wir haben noch eine Moderatorin im Team, die auch 2 e-Mac's hat und leider auch auf ihren Pc zurückgreifen muss ? ätz.
Wer hilft uns ??????

Danke vorab !! GrettzzzzZZ Daniel :D
 
ich verwende schön länger erfolgreich Nicecast um zu einem Shoutcast server zu streamen (iTunes als abspiel programm). funktioniert hervorragend und ist auch nicht zu teuer :)
 
Zurück
Oben Unten