Radio machen mit OS X

  1. daniel

    daniel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz ! Ich bin seit einiger Zeit Onlineradio-Moderator bei www.un-beat-able.de. Das macht eigentlich richtig Spaß ausser das ich nicht mit dem MAC auf Sendung gehen kann. :mad: !! Über den PC sende ich mit WinAmp und habe den Shoutcast integriert. Meine Frage ist nun ob jemand von Euch weiß ob es Programme für Mac's Gibt mit denen ich senden kann ??
    Wir haben noch eine Moderatorin im Team, die auch 2 e-Mac's hat und leider auch auf ihren Pc zurückgreifen muss ? ätz.
    Wer hilft uns ??????

    Danke vorab !! GrettzzzzZZ Daniel :D
     
    daniel, 28.01.2006
  2. Azathoth

    AzathothMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    ich verwende schön länger erfolgreich Nicecast um zu einem Shoutcast server zu streamen (iTunes als abspiel programm). funktioniert hervorragend und ist auch nicht zu teuer :)
     
    Azathoth, 28.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radio machen
  1. NilZ
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    732
    primelinus
    28.01.2015
  2. MediMan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    507
    trixi1979
    23.11.2014
  3. rtyper
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.869
  4. zunismyst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    599
    zunismyst
    21.03.2010
  5. laukel
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.528
    buzolino
    16.05.2010