Radio im Front Row

Stefan8

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand ob man in Front Row auch den Eintrag für's Internet Radio von iTunes bekommt?
 
Solange das nicht von Apple implementiert wird, denke ich eher nicht... :rolleyes:

ich will dass TV damit möglich wird...
 
eye-tv in frontrow mit eingebaut. das wär was...

das webradio fehlt mir da auch drin.
 
Wenn man allerdings WebRadio laufen lässt und dann Frontrow startet wird brav Titel, Sender und Interpret angezeigt :D
 
echt? hatte ich noch nie probiert.
kann man da auch mit den vor zurück tasten den sender wechseln?
 
gaaaaanz einfach, hab ich so gemacht:


neuen ordner machen, bei mir heißt der radio, radiosender, der einem gefällt, auswählen und reinziehen. voila!!!!!! nur noch bei frontrow nach dem album radio suchen, und schon klappts :)
 
frenetic schrieb:
gaaaaanz einfach, hab ich so gemacht:


neuen ordner machen, bei mir heißt der radio, radiosender, der einem gefällt, auswählen und reinziehen. voila!!!!!! nur noch bei frontrow nach dem album radio suchen, und schon klappts :)
So hab ich's auch gemacht, einfach eine neue Wiedergabeliste erstellen und die benötigten Radio-Stationen reinziehen - voilà :)
 
Hallo,
bin auch gerade dabei das einzurichten. Allerdings hat mein Radiosender nur Streams von Windows Media oder Real Player. Wenn ich die als streamadresse bei itunes einfüge klappt das nicht. er lädt nicht. weiß einer warum?

danke
 
mit Media Central geht das.
itunes kann glaube ich nur MP3-Streams.
 
und kann ich mit media central dann eine verknüpfung so legen dass es in frontrow möglich ist?
 
nö, ist ja selbst so was wie FrontRow...nicht so schick, kann aber mehr.
 
Zurück
Oben Unten