Radio im Ausland hören!

A

asasello

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bin gerade in Italien und möchte natürlich heute um 18.00 Uhr das Eröffnungsspiel wenigstens im Radio hören. Leider sind alle Radiostationen dazu verpflichtet, das Internetradio nur innerhalb Deutschlands zuzulassen.
Kann ich das irgendwie in den Proxyeinstellungen des Real Players umgehen?
Vielen Dank
A.
 
kannst du es nicht mal per Langwelle probieren?
 
HÄ???
Aus meiner Radiokiste meinst du?
 
jop das meine ich
 
Nein, nein!
Ich sitze def. NICHT in Jesolo unter einem Sonnenschirm mit mitgebrachtem, bayerischem Bier und höre ununterbrochen Verkehrsfunk.
Geht das denn nicht anders? Ich kann doch auch amerikanisches Fernsehen sehen, wenn ich mir eine Amerikanische IP "ausleihe".
Sonst also keine Tipps?
A.
 
asasello schrieb:
Nein, nein!
Ich sitze def. NICHT in Jesolo unter einem Sonnenschirm mit mitgebrachtem, bayerischem Bier
hä????
 
den Stream der DeutschenWelle solltest du in jedem Fall im Ausland bekommen.
 
Zurück
Oben Unten