Radio hören mit Ipod nano

T

TheRyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hallo community

Ich wollte nur mal fragen , wie es (falls überhaupt) möglich ist, mit meinem Ipod nano Radio zu Hören. Braucht man dazu zubehör? Und kann man nur Sender in der nähe empfangen?

Liebe Grüsse

The Ryder
 
Kopfhörer mit Radio Remote, warum nutzt nichmal die Suchfunktion im Apple Store?????
 
Hi,

ich bring das Thema mal wieder nach oben.

Bin auch auf der Suche nach einem Radio fuer den iPod. Allerdings ist das Apple Remote Radio nicht das was ich suche.
Da ich mir evtl. den Zeppelin quasi als 'Küchenradio' zulegen will, wuerde das Remote Radio a) wohl so nicht funktionieren und b) schon mal gar nicht aussehen. Ich suche also eher so etwas wie den Belkin TuneFM, Also etwas, was direkt an den Anschluss gesteckt wird. Aber eben als Empfänger und nicht als Sender.

Gesucht habe ich schon, aber finden konnte ich leider (noch) nicht passendes.

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruss
nobillings
 
Zurück
Oben Unten