Radio hören mit eyeTV auf Powerbook?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von iAndree, 15.01.2006.

  1. iAndree

    iAndree Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Hallo Liebes Forum,

    ich würde gerne auf meinem Powerbook Radiosendungen über Antenne anhören und ggf. mitschneiden. Ich habe auch ein PCI-Karte EasyWatch mit der ich auch Fernsehen empfangen kann. Das mit dem Fernsehen funktioniert auch ganz prächtig über eyeTV.

    Auf der Internetseite von elgato fand ich auch, das eyeTV auch Radiosendungen empfangen kann, doch ich finde nirgends wie das funktioniert. Auch in den Einstellungen von eyeTV oder dem Handbuch kann ich nix finden.

    Wisst ihr vielleicht Rat? Oder kann ich mit der EasyWatch-Card tatsächlich nur Fernsehen empfangen?
     
  2. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Also Radio über DVBT hören kannst Du meines Wissens nach nur im Raum Berlin. Wie sich´s mit "normalem" Antennen- oder Satelitenradio bei eyeTV verhält, weiß ich leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radio hören mit
  1. quill
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.566
  2. sre.ibook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500
  3. Beamon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
  4. sonic.youth
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
  5. Dool
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    862

Diese Seite empfehlen