Benutzerdefinierte Suche

Radio-Grabber (Freeware) gesucht

  1. Agens1

    Agens1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    bei den vielen Programmen, die es für das Mitschneiden von Webradios gibt, habe ich ein wenig den Überblick verloren.

    Deshalb meine Frage: Gibt es eigentlich ein Programm, dass - nach entsprechendem Befehl - selbständig im Web nach Musikstücken z.B. von einem Interpreten sucht, Doubletten bei einzelnen Titeln automatisch vermeidet und die gefundenen Titel als MP3 in das festgelegte Verzeichnis abspeichert? So ein Tool wäre doch phantastisch!

    Kann jemand helfen? (Link wäre super!!!!)

    Weiterhin Frohes Fest
    Agens1
     
    Agens1, 26.12.2006
  2. cncschleifer

    cncschleiferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Audio-Grabber

    Das interessiert mich auch. Obe es sowas für Mac OSX gibt? Ich denke nicht.
    Auf Windows soll es sowas geben. Ich habe schon von einem Bekannten davon gehört.

    Frank
     
    cncschleifer, 27.12.2006
  3. Agens1

    Agens1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Hallo cncschleifer,

    das Betriebssystem ist mir letztlich egal. Ich kann/ muss in/ mit beiden Welten arbeiten. Wenn es so ein Programm für die WinWelt gibt, dann nehm' ich das auch! (Für MacOSX wäre mir allerdings lieber ;) ).

    Gruß Agens1
     
    Agens1, 29.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radio Grabber (Freeware)
  1. Maren
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    950
    CosmiqGirl
    27.04.2015
  2. MediMan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
    trixi1979
    23.11.2014
  3. rtyper
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.871
  4. zunismyst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    601
    zunismyst
    21.03.2010
  5. laukel
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.530
    buzolino
    16.05.2010