Radio-Grabber (Freeware) gesucht

A

Agens1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

bei den vielen Programmen, die es für das Mitschneiden von Webradios gibt, habe ich ein wenig den Überblick verloren.

Deshalb meine Frage: Gibt es eigentlich ein Programm, dass - nach entsprechendem Befehl - selbständig im Web nach Musikstücken z.B. von einem Interpreten sucht, Doubletten bei einzelnen Titeln automatisch vermeidet und die gefundenen Titel als MP3 in das festgelegte Verzeichnis abspeichert? So ein Tool wäre doch phantastisch!

Kann jemand helfen? (Link wäre super!!!!)

Weiterhin Frohes Fest
Agens1
 
Audio-Grabber

Das interessiert mich auch. Obe es sowas für Mac OSX gibt? Ich denke nicht.
Auf Windows soll es sowas geben. Ich habe schon von einem Bekannten davon gehört.

Frank
 
Hallo cncschleifer,

das Betriebssystem ist mir letztlich egal. Ich kann/ muss in/ mit beiden Welten arbeiten. Wenn es so ein Programm für die WinWelt gibt, dann nehm' ich das auch! (Für MacOSX wäre mir allerdings lieber ;) ).

Gruß Agens1
 
Zurück
Oben Unten