1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio aufnehmen mit real player

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von lele, 18.01.2004.

  1. lele

    lele Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte vom radio diverse sachen aufnehmen. doch es ist eine station die ich nicht über itunes laufen lassen kann.
    mit streamripper und soundrecorder habe ich es nicht geschafft. es sind sender die ich nur über real player oder ms mediaplayer hören kann. wer kann mir helfen?
     
  2. bata

    bata MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    versuche es mit einem Program namens "Wiretape"
    das nimmt jedes audiosignal das läuft auf.
     
  3. lele

    lele Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich wiretapa, kriege da nur tonnenweise anderen schrott wenn ich danach suche.
     
  4. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    "AudioHijack" ist auch nicht schlecht!
    Das nimmt ALLES auf :D

    Gruss

    mcintyre
     
  5. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    mit audion kannsu auch streams aufnehmen. habs noch nich ausprobiert, wird aber auf einigen seiten empfohlen
     
  6. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
     
    Hallo lele

    Das Ding heisst WireTap

    defekter Link entfernt zu bekommen.

    Gruss,
    Hackmac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen