Radio aufnehmen mit real player

L

lele

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich möchte vom radio diverse sachen aufnehmen. doch es ist eine station die ich nicht über itunes laufen lassen kann.
mit streamripper und soundrecorder habe ich es nicht geschafft. es sind sender die ich nur über real player oder ms mediaplayer hören kann. wer kann mir helfen?
 
versuche es mit einem Program namens "Wiretape"
das nimmt jedes audiosignal das läuft auf.
 
wo finde ich wiretapa, kriege da nur tonnenweise anderen schrott wenn ich danach suche.
 
"AudioHijack" ist auch nicht schlecht!
Das nimmt ALLES auf :D

Gruss

mcintyre
 
mit audion kannsu auch streams aufnehmen. habs noch nich ausprobiert, wird aber auf einigen seiten empfohlen
 
Original geschrieben von lele
wo finde ich wiretapa, kriege da nur tonnenweise anderen schrott wenn ich danach suche.
 
Hallo lele

Das Ding heisst WireTap
 
Zurück
Oben Unten