Radio App für Mac OS X gesucht

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Radio App für Mac OS (nicht iTunes).

Ich nutze Radium, allerdings kann ich damit keine Favoriten erstellen.

Mit welcher App habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?


Danke

Martin
 
Hey, wieso Speichert Snowtape jeder einzelne Lied in einem Ordner beim Exportieren??? Gibt es den eine Möglichkeit das es beim Exportieren alle Lieder untereinander stehen? Habe kein Bock jeder Lied einzel auszuwählen .
 
Keiner eine Antwort parat?
 
... kann Dir FStream empfehlen ...
 
Erstmal Danke für die Antwort. Bevor ich das Lade habe ich noch die oben schon gestellte Frage. Speichert er jedes einzelne Lied in einen extra Ordner oder die einzelne Lieder untereinander???
 
NEIN. FStream speichert keine einzelnen Titel !!! Du kannst nur in folgenden Formaten aufnehmen: .mp3, .aiff, .aac, .wav. Dabei kannst Du die Bitraten in den Eistellungen ändern und den Ort der Aufnahme frei wählen ...
 
Radium - Favoriten hinzufügen: Symbol in der Menüleiste anklicken, dann auf das Zahnrad, dann "Radio-URL importieren...", dort dann die notwendigen Eingaben tätigen.
 
Super Männer/Frauen! Ich sage Danke für eure Tipps. Jetzt kann es los gehen.

THX
 
Sorry für die Frage, aber warum nicht iTunes?

Grüße,

Pfannkuchen
 
Ich muss den Post nochmal ausgraben.

iTunes als Radio APP -> Nein danke, da es eine sehr schlechte Übersicht anbietet und Sender wie PlanetRadio, BigFM (Frankfurt) oder lokale Sender aus dem Raum Erding nicht anbietet.
Ich nutze bis vor kurzem Radioshift, aber leider wird Radioshift nicht mehr entwickelt, bzw. verkauft und ich kann nun leider nicht auf die vollversion updaten.
Ich nutze auf dem iPhone/iPad tuneIN, eine geniale APP und nur leider gibt's die nicht für den MAC.

Gibt's eine andere Anwendung als Radioshift, die auf die Datenbank von tuneIn zurückgreift?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten