Radfahren

Wenigstens ihr habt Corona überlebt und ihr seid geimpft😵‍💫
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood und WollMac
bubblewrap.jpg


:bike:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fleetwood und Mahonra
Die Leute kaufen eben nicht mehr jeden Schrott.
Und die Lieferprobleme sind anscheinend immer noch ein Thema: https://www.faz.net/aktuell/technik...eine-grosse-fahrrad-ausstellung-17518264.html

Nachbestellungen im Kundenauftrag sind nicht mehr möglich – im Herbst 2021 nicht mehr für ein Rad des Modelljahrs 2022, das erst im kommenden Frühjahr zu liefern wäre. Die kaufwillige Kundschaft, die sich, wenn nicht in den bunten Fachmagazinen womöglich in Friedrichshafen oder München in ein Rad verguckt hat, kann nur abwarten, ob der Händler, falls er denn das Gewünschte passend vorbestellt hat, es auch hereinbekommt.
 
Naja, irgendwann ist der Boom vorbei und wenn dann alle die jetzt die Läden leer kaufen ihre Drahtesel bei ebk verramschen schlage ich dann zu. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, Deine Mudda, Fleetwood und eine weitere Person
Ich wußte ja dass die Lage für den willigen Käufer prekär ist, aber so prekär....

Die Nachbarin hat ihren Keller zwecks Sperrmüll aufgeräumt und mich zwischendurch (war unterwegs) per Whatsapp angetextet, ob ich mein altes (Schrott-)Rad noch brauche oder ob sie es mit auf den Sperrmüll stellen solle. Ich darauf: "Ja klar, das Ding ist reif für den Schrott, aber ich glaube nicht dass der Sperrmüll es mitnehmen wird. Aber wenn du willst, stell das Dng meinetwegen raus, oder warte bis ich zurück bin dann stell ich es raus."

Nun denn, eine halbe Stunde später war ich zuhause, kein Fahrrad draußen beim Sperrmüll, das hat sich dann wohl doch schon jemand gekrallt. :ROFLMAO:

Ich hätte eher gedacht den Schrotthaufen könnte man unverschlossen an einer S-Bahnstation abstellen und es würde ein halbes Jahr später noch da stehen, nun denn, die Entsorgung hat sich somit wohl für mich erledigt. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Sym
Räder sind sehr begehrt, beim fahrenden Sperrmüll-Sammelvolk... Da kann
dann im Sprinter gen Osten noch schönes anderes mit untergebracht werden.
 
schon traurig das dies eine meldung wert ist.. :bike:
 
Der Typ ist mir schon mal sympathisch!
 
Dafür ist Lady BB schon mal nach Paris geflogen..
 
Dafür ist Lady BB schon mal nach Paris geflogen..
Weil Die Bahn es nicht gebacken kriegt, eine vernünftige Verbindung von Berlin nach Paris einzurichten. Das können die Österreicher...

Bildschirmfoto 2021-12-08 um 20.43.56.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli
Weil Die Bahn es nicht gebacken kriegt, eine vernünftige Verbindung von Berlin nach Paris einzurichten. Das können die Österreicher...
Ich finds immer witzig, wie die unflexible Eisenbahn als das Allheilmittel des Klimas hingestellt wird. Warum können die Abgeordneten nicht einfach in einer Fahrgemeinschaft mit dem umweltschonenden Bus nach Paris fahren, wie andere anständige Deutsche auch: https://www.mantruckandbus.com/de/menschen/man-gratuliert-zum-triple.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Wie bei der Bahn müsste man ja mit dem Pöbel fahren, der Lärm, die Gerüche....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten