Radeon 9800 kühler wechseln?

Bolle

Bolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
3.083
Reaktionspunkte
339
Hi!
ich hab in meinem g4 mdd ne radeon 9800 am werkeln. allerdings is mir nach nem austausch der gehäuse und netzteillüfter der lüfter auf der grafikkarte zu laut. nach kurzem stöbern bei ebay findet man schnell angebote wie zum beispiel den "Arctic Cooling NV Silencer". alles schön und gut. jetz stell ich mir nur die frage ob die dingerin meinen mac passen. (auf die graka passt er, ist ne ganz normale geflashte PC RADEON9800) Es wird nur in den beschreibungen gesagt, dass der pci-slot !UNTER! der graka gebraucht wird, da dort durchs slotblech kalte luft eingesaugt wird. wenn ich mir meinen g4 jetz aber genau anschaue sehe ich, dass ich aber nur ÜBER der graka PCI slots habe... :eek: haha. dürfte also nich passen so´n teil. kennt jemand von euch nen kühler der in den g4 passt oder hat eventuell selbst einen und kann mal nen feedback geben? das wär nice.
danke. bolle.
 
hat das wirklich noch keiner gemacht?
 
Zurück
Oben Unten