radeon 9700 mobile

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
was denkt ihr wird apple beim nächsten pb "update" die neue radeon 9700 einbauen und die 9600 verabschieden ??
bei tomshardware schneidet sie ja wesendlich besser ab

ich hoff die werden erstma ne größere batterie einbauen
 
ach ja hat gestern einer vielleicht friends angeguckt ??
das apple logo war ja ganz unauffällig abgeklebt (bei rosses pb)
 
Original geschrieben von mobis.fr
was denkt ihr wird apple beim nächsten pb "update" die neue radeon 9700 einbauen und die 9600 verabschieden ??

Mir würd schon reichen wenn ich ne 9600 drin hätte. Die 5600 FX im PB12" ist im Verhältnis dazu ne Zumutung... Ob die das machen wird aber wohl in erster Linie mit der Wärmeentwicklung zu tun haben.

gruss vom Tom
 
Stimme Tomric zu...

BTW: THG ist keine Aussagekräftige seite... gehört in die Kategorie: Computerb-Bild
 
Zurück
Oben Unten