Radeon 9200 - zum zokkn geeignet ?!

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich werd mir wohl einen mac zu legen :

- mac mini 1.42 Ghz
- 512 Mb ram
- 80GB
- Superdrive

(man wie oft ich das schon getippt habe :D )

Wollte wissen was ich wohl damit spielen kann.Halt für zwischen durch :)

MfG
 
WarCraft 3 sollte laufen. Aber zum zocken ist das ncith gerade die ideale Hardware...
 
für zwischendurch gehts schon
warcraft III oder der ein oder andere ego shooter wird drauf laufen,
homeworld 2 sollte auch gehen,
für aufwendigere spiele reichts dann nicht mehr

schau mal da nach den anforderungen:
http://www.ashgames.de/mac.html
 
Ich sag ja nur für zwischendurch.
Zokkn will ich am mini mac garnich.
Die eigentliche bremse is die graka oder !?
9200 sowas hatte ich seit 3 jahren nich mehr in der hand :)

EDIT:// Hier das Spiel müsste doch ohne Probleme laufen oder :
http://www.macsoftgames.de/aom/

MfG :p
 
Zuletzt bearbeitet:
panana schrieb:
Die eigentliche bremse is die graka oder !?

Was erwartest du für nicht einmal 500€ für einen kleinen, aber feinen und kompletten Rechner? Bei Freaks kostet das allein die Grafikkarte...
 
Ja is mir schon klar !
Ausserdem kostet mein mac keine 500€ sondern über 800€.
Ich darf ja wohl fragen wasich damit spielen könnte.
Ich bin kein mac hasser oder ähnliches das man mich gleich überfahren muss -.-

EDIT:// max details/auflösung . sowas brauch ich alles nich.Will doch nur ab und zu was spielen ..... bin kein hardcire extreme gamer
 
panana schrieb:
Ja is mir schon klar !
Ausserdem kostet mein mac keine 500€ sondern über 800€.
Ich darf ja wohl fragen wasich damit spielen könnte.
Ich bin kein mac hasser oder ähnliches das man mich gleich überfahren muss -.-

EDIT:// max details/auflösung . sowas brauch ich alles nich.Will doch nur ab und zu was spielen ..... bin kein hardcire extreme gamer

Hat das wer behauptet? Wir haben klar und sachlich geantwortet!

OK, es wird relativ gut laufen! Für zwischendurch wirklich alles OK!
 
Was erwartest du für nicht einmal 500€ für einen kleinen, aber feinen und kompletten Rechner? Bei Freaks kostet das allein die Grafikkarte...

is egal , is wohl falsch bei mir angekommen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Quake 3 Arena wird flitzen, und auch alle Spiele die auf dessen Engine basieren, werden gut spielbar sein (Call of Duty, Return to Castle Wolfenstein etc.). Warcraft 3, Diablo 2, mit viel Geduld evtl. auch World of Warcraft.
 
Hi,
shetty ja das klingt doch toll.Reicht mir auch vollkommen und soweit ich weiss kostet WoW doch ... also im monat einen festen betrag oder ?!

Wird schon passen :)

EDIT://
@Lace ja das ismir klar ich will damit ja eigentlich nich spielen (wie oft ich das wieder tippe :p )Aber ab und zu so ne stunde was spielen wird ja drin sein.

Der mac dient eigentlich nur zum surfen arbeiten.Zum spielen hab ich meine PSP.

P.S.: Was is mac tv !?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Grafikkarte ist nur *äußerst* bedingt zum Spielen geeignet. Mac-TV hat es auch noch mal ganz klar gesagt: der Mac-Mini ist keine Spielemaschine !
 
Moin panana! :)

Ich zocke sogar HL2 auf meiner Dose mit einer Radeon 64 (damals gabs noch nicht diese schicken nummern, dürfte leistungsmäßig irgendwas unter einer Radeon 7000 oder so sein) in 1600x1200. Von daher dürfte die 9200 im Mac Mini für diverse Spiele mehr als ausreichend sein, vor allem wenns nur zum kurzfristigen Zeitvertreib ist.

Gruß, eiq
 

OT: Ihr schaut euch doch nicht wirklich dieses dilettantisch produzierte Mac-TV an ... ohjeohjeohjemine ... :rolleyes:


Simon
 
@eiq
das freut mich :)

@simon.weber
was is denn dieses mac-tv und wo läuft das ?!

MfG
 
für sowas wie mac-tv sollte man wirklich kein geld ausgeben
hier im forum findet man doch alle antworten auf seine fragen

ich geb doch kein geld aus nur weil mir einer erklärt wie die neue verpackung der ipod socken aussieht und wie ich sie aufmachen muss o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit nem Macuser.de-Projekt: Macuser-TV ;) aber das würden dann vermutlich nur die Leute sehen, die sowieso hier im Forum posten, also wäre es ziemlich sinnfrei...
 
was is denn dieses mac-tv und wo läuft das ?!

Bei mactechnews.de (eigentlich eine ganz brauchbare Website) kostenpflichtig (!) abrufbar (siehe auch mein Vorschreiber).

Manchmal hamse "Gratis-Proben", da habe ich mal ca. 30 sek. reingeschaut und gedacht: "Ja, danke ... und tschuess!" :D

Simon
 
Ich zocke sogar HL2 auf meiner Dose mit einer Radeon 64 (damals gabs noch nicht diese schicken nummern, dürfte leistungsmäßig irgendwas unter einer Radeon 7000 oder so sein) in 1600x1200.

Hm. Ich glaube Du verwechselst da was. Das Spiel das Du spielst heist wohl eher "Commander Keen", das läuft unter 1600x1200 auf Deiner Grafikkarte garantiert flüssig :D
 
Lace schrieb:
Hm. Ich glaube Du verwechselst da was. Das Spiel das Du spielst heist wohl eher "Commander Keen", das läuft unter 1600x1200 auf Deiner Grafikkarte garantiert flüssig :D
Nee, nicht ganz! :D Commander Keen hab ich aber lange nicht gezockt, sollte man mal nach suchen...

Ich war auch überrascht, daß HL2 so flüssig läuft, aber solange man die Details nicht aufdreht kann man es wunderbar (durch)spielen. CS:Source geht auch, allerdings find ich das Spiel dermaßen schlecht, daß ich lieber CS zocke, da muß man wenigstens noch zielen. :p

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten