Radeon 9200 statt 7000 als zweit GRAKA für G5 ?

L

Loki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
benutze nun fast ein halbes Jahr eine Geflashte ATI Radeon 7000 PCI als TV Ausgang und zum Ansteuern eines zweiten Monitors von meinem G5 aus.
Nun ist mir aufgefallen das die Karte tortz PCI Extreme bei mehreren Videos auf dem TV und dem von der Karte angesteuertem Fernseher anfängt zu Ruckeln, da mich das Etwas stört und ich mir demnächst noch ein zusätzliches TFT holen möchte frage ich mich ob die 9200er die ja kürzlich rausgekommen ist nicht abhilfe schaffen würde.
Hat jemannd mit nem G5 eventuel schon erfahrungen mit der Karte ?
Gibt es eventuel wieder die Möglichkeit eine PC Karte mit der Mac Firmware zu Flashen ?

Danke schon mal im Vorraus.

Loki
 
Genau das gleiche Thema würde mich auch interessieren :)
 
Loki, funktioniert mit der geflashten 7000er der Ruhezustand noch?

Gruß,

F.
 
Der Power Mac G5 hat kein PCI Extreme.
 
2ndreality schrieb:
Loki, funktioniert mit der geflashten 7000er der Ruhezustand noch?

Gruß,

F.

Es ist allgemein bekannt, das egal ob mit der geflashten PC- oder der Macversion, die Radeon 7000 Probleme mit dem Ruhezustand hat.
 
Zurück
Oben Unten