Radeon 9200 mit Eizo S2410W

J

jangdok

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ich mir gestern den Riesen S2410W-BK geholt und mich sehr gefreut, bis die Probleme aufgetaucht sind. Und zwar zwei Pixelfehler und die Fehlfunktion durch DVI-Port an eine Grafikkarte.
Also habe ich bisher in dem Monitor zwei leutende Pixelfehler gefunden und der Monitor zeigte nur Apfel beim Booting und danach nichts mehr, wenn ich den Monitor an meinem Mac durch DVI-Port angeschlossen habe. Übrigens habe ich G4 733 Quicksiver mit Sonnet 1,8 und der Radeon 9200(128MB, DVI, VGA, TVout) AGP für Mac. Komischerweise funktioniert der Monitor dagegen durch D-Sub Port von der Karte und die Auflösung stimmt auch. Der Monitor geht nämlich zwar mit dem Analog-Signal, aber mit dem Digital nicht.
Woran liegt das überhaupt? an Monitor oder Grafikkarte? oder vielleicht an Rom-Sache?
Ich brauche eure Ratschläge...
 
Laut ATI gibt es keine Radeon 9200 AGP für den Mac. Die Ausführung für den Mac ist eine PCI-Karte. Deine Karte dürfte eine umgeflashte PC-Variante sein. Ich könnte mir vorstellen, dass hier das Problem liegt.

Blaupunkt
 
Wow!!! Schnelle Antwort!!!

Danke! Leute.

Stimmt! Ich habe gerade die Seite geguckt und eigentlich wegen der Upgradekosten die relativ günstigere Karte gesucht.
Nun was ist denn mit dem Pixelfehler?
Wenn ein Monitor Pixelfehler Klasse2 ist, dann sollte der Fehler maxial zwei sein?
 
Zurück
Oben Unten