Benutzerdefinierte Suche

Radeon 9200 mit Eizo S2410W

  1. jangdok

    jangdok Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ich mir gestern den Riesen S2410W-BK geholt und mich sehr gefreut, bis die Probleme aufgetaucht sind. Und zwar zwei Pixelfehler und die Fehlfunktion durch DVI-Port an eine Grafikkarte.
    Also habe ich bisher in dem Monitor zwei leutende Pixelfehler gefunden und der Monitor zeigte nur Apfel beim Booting und danach nichts mehr, wenn ich den Monitor an meinem Mac durch DVI-Port angeschlossen habe. Übrigens habe ich G4 733 Quicksiver mit Sonnet 1,8 und der Radeon 9200(128MB, DVI, VGA, TVout) AGP für Mac. Komischerweise funktioniert der Monitor dagegen durch D-Sub Port von der Karte und die Auflösung stimmt auch. Der Monitor geht nämlich zwar mit dem Analog-Signal, aber mit dem Digital nicht.
    Woran liegt das überhaupt? an Monitor oder Grafikkarte? oder vielleicht an Rom-Sache?
    Ich brauche eure Ratschläge...
     
    jangdok, 15.12.2006
  2. Blaupunkt

    BlaupunktMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Laut ATI gibt es keine Radeon 9200 AGP für den Mac. Die Ausführung für den Mac ist eine PCI-Karte. Deine Karte dürfte eine umgeflashte PC-Variante sein. Ich könnte mir vorstellen, dass hier das Problem liegt.

    Blaupunkt
     
    Blaupunkt, 15.12.2006
  3. xomox

    xomoxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    xomox, 15.12.2006
  4. jangdok

    jangdok Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wow!!! Schnelle Antwort!!!

    Danke! Leute.

    Stimmt! Ich habe gerade die Seite geguckt und eigentlich wegen der Upgradekosten die relativ günstigere Karte gesucht.
    Nun was ist denn mit dem Pixelfehler?
    Wenn ein Monitor Pixelfehler Klasse2 ist, dann sollte der Fehler maxial zwei sein?
     
    jangdok, 15.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radeon Eizo S2410W
  1. prof2004
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
    oneOeight
    21.03.2017
  2. NotoII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
    MPMutsch
    14.12.2016
  3. bigschwabbel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    363
    Paul1983
    15.09.2016
  4. PPC97
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346
    MacMutsch
    14.09.2016
  5. Sephiroth0
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.708
    firstofnine
    11.06.2014