Racing Spiel für OS X

Diskutiere das Thema Racing Spiel für OS X im Forum Mac Spiele

  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Hallo, ich habe soeben auf einem HP notebook nx7000 das spiel NFS 6 (Need for Speed 6: Hot Pursuit 2) gespielt. gibt es für den mac ein spiel, welches eine ähnlich gute grafik / ein ähnlich gutes konzept hat?
     
  2. emjaywap

    emjaywap Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    ooch, hat wirklich niemand eine idee?
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.106
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    wie wärs den mit racer ?

    mfg
    Mauki
     
  4. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Es gibt schon welche, nur ob es Ähnlichkeiten mit dem von dir genannten aufweist, weiß ich nicht.
    Nascar Racing gibt es, oder, was ich besser finde, 4x4 Evo 1+2. Mehr weiß ich grad auch nicht. Schau doch mal bei www.ash-games.de oder www.games4mac.de vorbei. Da findest du vielleicht mehr.
     
  5. Thunder

    Thunder Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Gute Rennspiele für den Mac brauchst du nicht zu suchen. Es gibt keine die auch nur annähernd an NFS heran kommen. Leider :(
     
  6. DMC

    DMC Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2003
     

    Mauki hat vollkommen recht, RACER RULT!!! Und es ist FREEWARE...hat die Engine von Grand Prix Legends....
    Ausserdem gibt es noch nen Formel 1 Spiel, hab den Namen vergessen...sorry....

    dmc
     
  7. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Jo, ganz nett, das Spiel...

    Fragen: *g*
    - Wo gibt es Autos / Strecken?
    - Wie schalte ich einen Gang runter?
    - Kann man auch mit Tastatur steuern?

    Danke... ;-)
     
  8. emjaywap

    emjaywap Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    mit tastatur geht, musste allerdings ne weile in der konfiguration rumbasteln. autos gibt es hier. falls jemand rausfindet, wie man beim bremsen auch gleichzeitig lenken kann, ich wäre an dem tipp interessiert. aber von der grafik hats mich überrascht (bei 12 mb's)
     
  9. earny

    earny Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    @emjaywap
    hier bin ich nochmal, hab keine ahnung was du wo bastelt, evtl habe ich falsches download, hat viel inis und zeugs drin.
    zum spiel selbst: einige sachen laufen wunderbar

    - kamera über zahlentastaturblock
    - sound ist gut
    - grafik ist gut
    - mausbedienung klappt wunderbar bis aufs runterschalten

    nochmals ich probiers auf emac mit normaler applemaus

    earny
     
  10. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT Mitglied

    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.10.2003
     
    yep, leider war. racer ist ganz hübsch, aber es ist kein rennspiel - man kann lediglich alleine mit allen möglichen wagen rumgurken (mit unmöglicher steuerung *grr*). indycar II und nascar sind leider uralt (geile spiele, grafik klötzchenmäßig :D ), NFS oder GPL laufen natürlich überhaupt nicht, da bringt auch Virtual PC nix (wobei ich da außer Risiko ohnehin noch kein einziges Spiel zum Laufen gebracht habe, nicht mal ältere C&C-Versionen oder KKND oder oder doer...).

    Spielen auf dem Mac hab ich mir einfach abgewöhnt, da ich nur Rennsimulationen, Sachen wie Tie Fighter und Echtzeitstrategie mache... und in der Art gibt es NICHTS brauchbares für den Mac. :( Naja, ist ja auch zum Arbeiten da die Kiste...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...