iPhone Racing Live 25 Prestige Points "App"

Steven7920

Steven7920

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also, es ist ja so... das 25 Prestige Points App gibt mir ja bei dem Spiel "Racing Live" +25 Prestige Points... Ja, kann man das irgendwie verarschen und nochmal runterladen ? So dass man ohne zu bezahlen ein 2x 25 Prestige Points bekommt ? :D ;)


Danke schonmal...


Lg.
 
Mach dir keine Hoffnungen...
 
Also ein klares NEIN ?
 
Is nicht, mir nicht bekannt
 
Hallo,

also, es ist ja so... das 25 Prestige Points App gibt mir ja bei dem Spiel "Racing Live" +25 Prestige Points... Ja, kann man das irgendwie verarschen und nochmal runterladen ? So dass man ohne zu bezahlen ein 2x 25 Prestige Points bekommt ? :D ;)


Danke schonmal...


Lg.

:faint:
 
Wenn Du die Spielchen von dem Hersteller noch länger spielst, wirst Du so mit Promos zugeballert, dass es Dir irgendwann auf die Nerven geht. Keine Panik, einfach warten. Sowas kommt am laufenden Band. Nehme mal an die tollen Punkte kauft keine Sau. :p
 
Ich hoffs mal... Danke
 
Wenn Du die Spielchen von dem Hersteller noch länger spielst, wirst Du so mit Promos zugeballert, dass es Dir irgendwann auf die Nerven geht. Keine Panik, einfach warten. Sowas kommt am laufenden Band. Nehme mal an die tollen Punkte kauft keine Sau. :p

Ich denke schon dass sie jemand kauft -> man schaue sich einfach die Spitzenreiter bei Kingdoms Live an, in der Zeit sowas zu schaffen ist einfach nicht möglich ohne einen Zusatzpush.

Auf der anderen Seite hat der frühere Spitzenreiter später zugegeben dass er am skripten war.
 
Zurück
Oben Unten