Racer Steuerungsprobleme!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von batsan, 24.12.2005.

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hi,
    vielleicht wisst ihr ja Rat, wenn ich Racer starte kann ich erst einmal fahren, zumindest mit dem Ferrari Enzo, beim BMW habe ich die Probleme gleich von Anfang an und zwar reagiert das Spiel nicht auf meine Mausbewegung, wenn ich die Maus nach vorne bewege passiert gar nichts, ich kann zwarr lenken aber kein Gas geben. Mit dem Enzo klappte es am Anfang, sobald ich jedoch einmal in den Rückwärtsgang schalte nimmt er wieder kein Gas an, weiß jemand von euchn Rat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Racer Steuerungsprobleme
  1. BountyHunter24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    909
  2. joecze
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
  3. tt030
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
  4. Ochi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    642

Diese Seite empfehlen