Rabatte auf Apple Produkte??

AppleUser82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ein Freund von mir hat sich das neue Mac Book gekauft.
Ich finde das super und würde es gerne neukaufen und damit meinen alten Dell Laptop ersetzen.
Nur leider sind die Teile ziemlich teuer. Der Kollege meinte er hat ewigkeiten nach nem Rabatt im Internet gesucht, hatte dann auch einen Code gefunden, aber der ist nun nichtmehr gültig. Habe dann mal diese Seite gefunden, und wollte fragen ob jemand weiß ob es möglich ist dort Rabatte für Mc Books zu erhalten..

Wäre nämlich top wenn ich bis zum Studium den Mac hätte.

Liebe Grüße
 
Rabatt und Apple sind zwei Wörter die sich gar nicht vertragen :D

Ich hab mein MacBook damals hierüber gekauft alternativ gibt es noch Unimall oder einen anderen großen webshop für Schüler und Studenten dessen Name mir grad aber nicht einfallen will. :confused:
 
Als Student, schauen ob die Uni beim AoC mit macht: klick
Da die MacBooks jetzt schon einige Zeit verkauft werden, gibt es die selbstverständlich auch in anderen Shops günstiger, einfach mal die Preissuchmaschinen bemühen.
Kleines Beispiel:
Das MacBook 13,3" Retina(MD212D/A):
Apple: 1499,-
Apple-Edu: 1408,96 (-6,14%)
Apple-AoC: 1319,71 (-11,96%) (Preis für AoC Sachsen-Anhalt)
Preisvergleichsseite: 1313,14€ (-12,399%)
Und die großen Elektronikmärkte machen immer mal wieder gute Angebote (vor ein paar Tagen gab es z.B. das MD101D/A für 999€).
 
Wäre nämlich top wenn ich bis zum Studium den Mac hätte.
Falsch. Prüfen ob Uni bei AoC mitmacht und dann warten bis man ordentlicher Student ist. Zwar variieren die Rabatte durchaus stark (theoretisch 7 bis 15%, je nach Vertrag den die Uni ausgehandelt hat, hätte jetzt aber noch keine nur mit 7 gesehen), sind im Schnitt aber die besten, die du bekommen kannst. Ansonsten unimall.
Uni Suttgart hat afaik 12 11,9%, sofern ich das von meinem letzten Einkauf noch recht in Erinnerung hab. :)
 
Hallo,
Wäre nämlich top wenn ich bis zum Studium den Mac hätte.
Liebe Grüße

Saturn, ich glaube bis Samstag: für Einkauf über 1.000,- gibt es 150,- als Gutschein zurück.

Mach dich mal schlau.

Bei uns haben die Saturn's auch Mac's.:)
 
Zurück
Oben Unten