Rabattaktion Mac Mini

Neue iPods!!!

Ich weis es ist unwarscheinlich...aber ich muss nen neuen haben..und bis zum 28nten warte ich mit meiner bestellung...
 
GonzoFlo schrieb:
Neue iPods!!!

Ich weis es ist unwarscheinlich...aber ich muss nen neuen haben..und bis zum 28nten warte ich mit meiner bestellung...

Und mein Nano kommt morgen... kam eigentlich schon heute aber ich war nicht da :rolleyes:
 
Björni schrieb:
Wobei du dir im klaren sein musst, dass neu ordern und Umtausch nicht das Gleiche ist. Wenn du den mini zurücksendest, und nen neuen Intel mini bestellst, ist das eine neue Bestellung und hat mit dem alten Auftrag nichts zu tun.

Ich sehe die Sache genauso. D.h. entweder ich habe Glück und es gibt ein neues Mini-Modell - was ich jedoch nicht erwarte -, oder es gibt die guten alten Modelle.

Mal so nebenbei: Ich tippe, dass neue Mini's im April hereinschneien.
 
Ich bin mit dem jetzigen mini überaus zufrieden und mit den education rabatt ist das Preis- Leistungsverhältnis wirklich extrem gut.
 
motz schrieb:
Ich sehe die Sache genauso. D.h. entweder ich habe Glück und es gibt ein neues Mini-Modell - was ich jedoch nicht erwarte -, oder es gibt die guten alten Modelle.

Mal so nebenbei: Ich tippe, dass neue Mini's im April hereinschneien.

ich seh das anders .. wieso glück? wenn ich mir das so mti den intel imacs und macbooks hier anschaue, kann man doch eigentlich nur jedem abraten sich jezt schon eine intel-büchse zu kaufen. ich seh nicht ein, warum ich beta-tester für apple spielen soll. würde mir frühestens ende des jahres einen kaufen. meine eltern überlegen auch derzeit an einem mini und ich werde ihnen raten einen mit ppc zu kaufen, sofern es dann noch irgendwie geht. da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass alles reibungslos funktioniert ...

gruss

daniel
 
Karijini schrieb:
Wenn Du bei Cancom bestellen willst, musst Du Gewerbetreibender sein. Wenn er/ sie Student (Edu-Store) ist, ist das weniger wahrscheinlich. ;)

kann ich so nicht bestätigen.....ich hab bei unserer cancom vertretung vor ort nachgefragt und es ist möglich als normalsterblicher zu bestellen (auch mit edu rabatt!!!) :cool:

ach ja dann natürlich mit märchensteuer..... ;)
 
Coole Sache, Zipfelklatscher!

Ich wusste nicht, dass es in Leipzig einen Laden von denen gibt.
Und dann auch noch edu-Rabat... tststs
 
Karijini schrieb:
Coole Sache, Zipfelklatscher!

Ich wusste nicht, dass es in Leipzig einen Laden von denen gibt.
Und dann auch noch edu-Rabat... tststs

ja verlang nach fr. zech die ist nett :D (ernst gemeint)
 
Karijini schrieb:
Danke Dir, ich muss bestimmt bald mal wieder nach L... :)

fällt mir gerade noch ein.... es gibt kein outlet (geiles neudeutsch :D ) also keinen laden zum reingehen, man muss vorher anrufen und einen termin vereinbaren........allerdings kann man sich dann in ruhe mit dem berater in einen raum setzten und erzählen was man so möchte (hat das leztemal eine stunde gedauert , war aber auch sehr informativ :D )

wie die apple hotline nur zum anfassen ;)
 
......und nein ich arbeite nicht für cancom! :cool:
 
Karijini schrieb:
Wie geil!
Gibt's auch Macs zum anfassen?

da das ganze hier langsam offtopic wird....

einige wollen auch die mitarbeiter von cancom anfassen ;))

viel spass...

zurück zum thema - was iss mit der rabattaktion... gilt die nur bei cancom oder gibt es die bei allen händlern inkl. apple??

mfg
luenx
 
Karijini schrieb:
Wie geil!
Gibt's auch Macs zum anfassen?

jo dat weis ich nich.....früher ja als die noch hansa computer waren ( sind sie irgentwie auch noch kopfkratz ) aber ich glaube im moment nicht mehr :(

ich muss im märz eh mal hin da schau ich mal nach. :D
 
Luenx schrieb:
da das ganze hier langsam offtopic wird....

einige wollen auch die mitarbeiter von cancom anfassen ;))

viel spass...

zurück zum thema - was iss mit der rabattaktion... gilt die nur bei cancom oder gibt es die bei allen händlern inkl. apple??

mfg
luenx

hasssssde reschd ma zurüg zum dhema.... :cool:

meine genannte gilt soweit ich weiß nur bei cancom...!!!


p.s. das mit dem anfassen der mitarbeiter hasst du gesagt :D altes ferkel..
 
Hinweise auf neuen Mac mini verdichten sich

Der Mac mini stehe kurz davor, durch ein neues Modell ersetzt zu werden, schreibt uns ein Leser. Apple habe in einer E-Mail an alle Händler angeboten, sie beim Abverkauf ihrer Restbestände zu unterstützen. In Apples europäischem Zentrallager in Irland könnten die Reseller darüber hinaus nur noch kleine Mengen der mini-Macs bestellen. Damit verdichten sich die Hinweise auf einen bald anstehenden Start des kleinsten Macs mit Intel-Prozessor. Gestern war in einem Prebuild von Mac OS X v10.4.6 ein erster Hinweis auf ein neues Modell aufgetaucht (wir berichteten) , das einige bereits während des Special Events am 28. Februar erwarten.

Quelle: macnews
 
sunseeker schrieb:
Hinweise auf neuen Mac mini verdichten sich



Quelle: macnews

oho.. da wir können wir also alle gespannt sein!! mal sehen was apple dem neuen mini so alles spendiert;-)
 
bin auch gespannt =)...
 
es gibt rabatt aktion:

Macgadget schreibt am 22.2.06:

(16:30 Uhr) Mac mini: Apple plant Rabattaktion (Update). Um den in den letzten Wochen stark gesunkenen Absatz des Mac mini anzukurbeln, bereitet Apple in Deutschland nach MacGadget vorliegenden Informationen eine Rabattaktion vor. Wer einen Mac mini zusammen mit einem weiteren Produkt, etwa ein Bildschirm, ein Drucker oder ein Software-Paket, erwirbt, soll einen Preisnachlass in Höhe von knapp 100 Euro erhalten. Die Aktion soll für alle Mac mini-Modelle gelten. Weitere Informationen liegen bislang noch nicht vor. +++ Nachtrag: Apple hat die Rabattaktion den Händlern soeben offiziell bekannt gegeben. Beim Kauf eines Mac mini zusammen mit einem Zusatzprodukt erhält der Käufer einen Nachlass von 92,80 Euro. Qualifizierte Zusatzprodukte sind laut Apple Office 2004 oder Drucker, Monitore und TV-Tuner von beliebigen Herstellern. Das Zusatzprodukt muss einen empfohlenen Verkaufspreis von mindestens 100 Euro haben. Die Promotion läuft vom 22. Februar bis zum 31. März und gilt für alle drei Mac mini-Konfigurationen. Voraussetzung ist, dass Mac mini und das Zusatzprodukt auf der gleichen Rechnung ausgewiesen sind. (sw)

Mfg applefreak
 
Wenn das wieder so eine Aktion wird wie mit den 150 Euro beim Kauf von Mac + iPod dann gute Nacht.
War furchtbar umständlich und ich musste 11 Wochen auf den Scheck warten - und dafür nochmal 14 Euro Gebühren zahlen :(

Chris
 
Zurück
Oben Unten