Rabattaktion Mac Mini

L

Luenx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat schon jemand was von Rabattaktionen seitens Apple gehört, um den Verkauf von MacMinis anzukurbeln??

mfg
luenx
 
Nö, aber vielleicht kommen Dienstag Intel Minis.
Nichts genaues weiß man aber nicht.
 
Nö lass mal die iMacs reichen vollkommen...die Mini User sollen noch ein wenig leiden!:D
 
gurubez schrieb:
Nö lass mal die iMacs reichen vollkommen...die Mini User sollen noch ein wenig leiden!:D

Wie gemein von dir.
Überlege mir auch einen Intel Mini zu kaufen, um einfach "günstig" mal in die "Intel Welt" reinzuschnuppern.
Ich muss ja up to date bleiben :)
 
Die können sich ruhig ein bisschen Zeit lassen mit den Intel-Minis. Solange die meisten Programme nur unter Rosetta laufen, kann ich drauf verzichten...
 
Die Gerüchte verdichten sich

Wie auf dem FreeMacBlog berichtet wird, soll der Mac mini nur noch in kleinen Mengen verfügbar sein. Wie der Autor berichtet, wollte das Unternehmen, bei dem er beschäftigt ist, gestern wieder ca. 100 Mac minis bei Apple bestellen, doch verweigerte man bei Apple die Annahme der Bestellung mit der Begründung, dass Großbestellungen von Mac minis momentan nicht möglich sind. Sollte der Bericht war sein, wäre dies ein Indiez dafür, dass zum Apple Event am 28. Februar neue Mac minis mit Intel-Prozessor vorgestellt werden.
 
Ja das habe ich auch gelesen. Scheint wirklich auf einen MacMini hinauszulaufen. Aber mit der Einladung wird ja auch auf Fun hingewiesen und das deutet eher auf eine ipod Geschichte
 
Oh Mann, wenn man tatsächlich WÜSSTE, ob nun Mini's kommen oder nicht UND ob die dann am 28. Februar im Store verfügbar schon sind, dann nähme ich mir tatsächlich vor mit dem "Mini"-Kauf noch zu warten. Mein Problem: Ich habe nur bis 28. Februar Zugang zum EDU-Store Österreich. Danach erlischt die Berechtigung für 12% Nachlass für mich.
 
Hallo,

wo ist das Problem??
Bestell Dir den Mac Deiner Wahl und wenns günstiger wird regelst Du das entweder nach bzw. wenn Apple sich querstellt, wovon ich nicht ausgehe schickst Du den Mini innerhalb von 14 Tagen zurück - oder gilt diese Regelung in Österreich nicht?

mfg
luenx
 
motz schrieb:
Oh Mann, wenn man tatsächlich WÜSSTE, ob nun Mini's kommen oder nicht UND ob die dann am 28. Februar im Store verfügbar schon sind, dann nähme ich mir tatsächlich vor mit dem "Mini"-Kauf noch zu warten. Mein Problem: Ich habe nur bis 28. Februar Zugang zum EDU-Store Österreich. Danach erlischt die Berechtigung für 12% Nachlass für mich.

Das ham die ja gefickt eingeschädelt! *flüster* Kennst Du niemanden, der die Bestellung für Dich übernehmen könnte? *aufhörmitflüster*

Oder aber direkt am 27. bestellen. Dann ist die Chance gegeben, dass sie Dir das Angebot machen Dir einen Intel Mac Mini zu schicken.
 
bietet schon 80€ rabatt (im bundle!!!) :D
 
Luenx schrieb:
Hallo,

wo ist das Problem??
Bestell Dir den Mac Deiner Wahl und wenns günstiger wird regelst Du das entweder nach bzw. wenn Apple sich querstellt, wovon ich nicht ausgehe schickst Du den Mini innerhalb von 14 Tagen zurück - oder gilt diese Regelung in Österreich nicht?

mfg
luenx
unruhschuh schrieb:
Das ham die ja gefickt eingeschädelt! *flüster* Kennst Du niemanden, der die Bestellung für Dich übernehmen könnte? *aufhörmitflüster*

Oder aber direkt am 27. bestellen. Dann ist die Chance gegeben, dass sie Dir das Angebot machen Dir einen Intel Mac Mini zu schicken.

Oh Mann, gute Ideen!!

Ich nehme mir mal vor am 27.2. zu bestellen. Die 14-Tage Rückgaberecht gibt's auch in Österreich. Du meinst also, ich könnte den Mini quasi unausgepackt aufbewahren und ihn dann wieder retourschicken und ein Intel-Modell ordern? kopfkratz
 
klar, das kannst du auf jedenfall so machen!

ich würde es an deiner stelle zumindest machen...
 
Zipfelklatscher schrieb:
bietet schon 80€ rabatt (im bundle!!!) :D

Wenn Du bei Cancom bestellen willst, musst Du Gewerbetreibender sein. Wenn er/ sie Student (Edu-Store) ist, ist das weniger wahrscheinlich. ;)
 
motz schrieb:
Oh Mann, gute Ideen!!

Ich nehme mir mal vor am 27.2. zu bestellen. Die 14-Tage Rückgaberecht gibt's auch in Österreich. Du meinst also, ich könnte den Mini quasi unausgepackt aufbewahren und ihn dann wieder retourschicken und ein Intel-Modell ordern? kopfkratz

Wobei du dir im klaren sein musst, dass neu ordern und Umtausch nicht das Gleiche ist. Wenn du den mini zurücksendest, und nen neuen Intel mini bestellst, ist das eine neue Bestellung und hat mit dem alten Auftrag nichts zu tun.
 
ja und? das ist doch egal..
Versandkosten fallen trotzdem keine an;-)
 
weber schrieb:
ja und? das ist doch egal..
Versandkosten fallen trotzdem keine an;-)

Wie geschrieben wurde, gilt seine Berechtigung für den edu Rabatt nur bis 28. Februar. Der Auftrag für den Intel-Mini fällt da nicht mehr darunter...
 
achso.. darauf bezogen..
sorry, da habe ich wohl auf dem Schlau gestanden!! Gebe dir natürlich recht!!
 
Vorversion von Mac OS X 10.4.6 weist auf neuen Mac mini hin

hmmm...Na dann kann ich mir das macbook erstmal abschreiben und warten :)

was meint ihr wie die austattung des neuen minis aussschaut? "same price" ?
 
ax power schrieb:
Vorversion von Mac OS X 10.4.6 weist auf neuen Mac mini hin


hmmm...Na dann kann ich mir das macbook erstmal abschreiben und warten :)

was meint ihr wie die austattung des neuen minis aussschaut? "same price" ?

na ob das stimmt?
letztes jahr gab es angeblich auch schon hinweise in sourcecode auf irgendwelche handys und nach der keynote waren alle schlauer...

neue minis werden kommen, aber ob das schon am dienstag der fall sein wird...bezweifel ich noch...apple ist immer wieder für ne überraschung gut ;)

mfg
luenx
 
Zurück
Oben Unten