Rabatt bei doppelkauf imac

P

power80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Gibt es in irgendeinem Shop oder so Rabbat, wenn man 2 oder mehrere imacs kauft?
 
da es schon bei einem imac rabatt geben kann, warum dann nicht bei 2?
 
ich glaube er meint ich kaufe 3 und zahle für den dritten nur 75% oder sowas in die richtung :)

weis da leider auch nix zu, würde mich aber auch interessieren.... ansonsten, schreib einfach mal die shops an ob sie dir bei einer bestimmten anzahl an macs einen mengenrabatt geben.
 
Zwei Macs sind nicht ausreichend, um irgendwas auszuhandeln. Aber probieren kann man es immer...
 
ich glaube er meint ich kaufe 3 und zahle für den dritten nur 75% oder sowas in die richtung

drei 17" 160gb 512mb bitte an mich per 24h lieferung. ich zahle cash
 
Bei Apple anrufen und dort bestellen. Wenn du an einen freundlichen Mitarbeiter kommst, gibt er sicher etwas Rabatt.
 
ich hab mal versucht bei 4 G4 PM (8000€) etwas herunterzuhandeln ...
10% bekommen und der händler hätte nix verdient gehabt

wir haben die G4 nachher alle als EDU bestellt und fertig
 
Will Euch nicht ärgern, aber ob 1 oder 10, das ist doch sowas von piepegal vom Preis her.
D.h. den "günstigen" Preis bei einer Abnahmemenge von 3 Stück erzielt man ebenso, wenn man "nur" einen abnimmt.

Die Computerhersteller denken in etwas anderen Dimensionen. Dell z. B. Kleine Firmen bis 200 Mitarbeiter, Mittelstand ab 200 und grosse Firmen ab 500 Mitarbeitern.
Und dann die Frage, ob Ein oder Zwei... das ist völlig egal.
Mein Händler vor Ort gewährt mir in der Regel den gleichen Preis, wie wenn ich im EDU Store bestellen würde, manchmal sogar etwas günstiger.

In diesem Sinne: Freundlich Fragen und hoffen!
 
Zurück
Oben Unten