R4-Äquivalent für Mac?

wuschiba

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Hi!

Gibt es ein Äquivalent für R4 auf dem Mac? Also einen Grafikkarten-beschleunigten Visualisierer? Hab das gestern abend gesehen und die Effekte sind echt der Hammer.
 
Ist zwar alt, der Thread, aber ich such da immer noch was.
 
Ok, aber ich bräuchte das so, dass sich einer um DJ-Sachen kümmern kann und ein anderer (VJ trifft dafür nicht ganz zu, denke ich) um die Visualisierung - die sich wie die iTunes-Visualisierer tatsächlich auch direkt an der Musik orientieren kann... VJ-Software wäre aber auch nicht schlecht...
 
Hm... leider nein... das ist auch nur ein iTunes-Plug-In. Es soll eine extra Software sein, die den Input vom Line-In oder dem Systemsound oder sonstwelcher Quelle bezieht. Aber kein iTunes-interner Visualisierer.
 
In der Platinum version kann er doch: "Standalone: visualize CDs, internet radio, auxiliary inputs, microphone, etc."
 
Ah, ok... sorry... Hab nur die Trial gesehen.

Hm... naja, immerhin etwas. Für mehr Software-Titel wäre ich dennoch weiterhin dankbar. :)
 
Zurück
Oben Unten