R4-Äquivalent für Mac?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von wuschiba, 02.11.2006.

  1. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Hi!

    Gibt es ein Äquivalent für R4 auf dem Mac? Also einen Grafikkarten-beschleunigten Visualisierer? Hab das gestern abend gesehen und die Effekte sind echt der Hammer.
     
  2. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Ist zwar alt, der Thread, aber ich such da immer noch was.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
  4. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Ok, aber ich bräuchte das so, dass sich einer um DJ-Sachen kümmern kann und ein anderer (VJ trifft dafür nicht ganz zu, denke ich) um die Visualisierung - die sich wie die iTunes-Visualisierer tatsächlich auch direkt an der Musik orientieren kann... VJ-Software wäre aber auch nicht schlecht...
     
  5. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    963
    Mitglied seit:
    03.12.2001
  6. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Hm... leider nein... das ist auch nur ein iTunes-Plug-In. Es soll eine extra Software sein, die den Input vom Line-In oder dem Systemsound oder sonstwelcher Quelle bezieht. Aber kein iTunes-interner Visualisierer.
     
  7. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    963
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    In der Platinum version kann er doch: "Standalone: visualize CDs, internet radio, auxiliary inputs, microphone, etc."
     
  8. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Ah, ok... sorry... Hab nur die Trial gesehen.

    Hm... naja, immerhin etwas. Für mehr Software-Titel wäre ich dennoch weiterhin dankbar. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen