R. Williams vorbestellt! Keine E-Mail!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von posenmuckel, 25.10.2005.

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Hallo,
    ich habe im iTunes Music Store das neue Robbie Williams Album vorbestellt und wenn ich mich richtig erinnere hies es, dass man eine Email bekommt sobald das Album zu erwerben ist und seine Vorbestellung dann einlösen kann (mit Extravideo und Gedöns). Nun ist das neue Album erhältlich, von meiner Email jedoch keine Spur. Es ist auch kein Geld von meinem Account abgegangen, heißt das, dass ich es einfach nicht richtig vorbestellt hatte und es jetzt so kaufen muss. Wäre kein Problem, ich will bloß vermeiden dass ich es am Ende 2 Mal kaufe bzw. bezahle.
    Weiß jemand was dazu? :(
     
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Williams vorbestellt Mail
  1. tommi13
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    673
  2. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    799
  3. adokus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
  4. marcoad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    632
  5. r.tosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    657

Diese Seite empfehlen