R.I.P - Mein erster Apple war mein nano 1G - bevor er gewaschen wurde

suprasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
9
Hallo Leutz...

wollte Euch nur an meinem Schmerz teilhaben lassen... geteiltes Leid ist ja halbes Leid...

- Ein Nachruf -

Vor ein paar Tagen ist mein allererster Apple, mein iPod nano white 4GB nach 2 Jahren treuen Diensten nach dem Laufen in der Waschmaschine qualvoll dahingeschieden. Er hat mich stets erfreut und hat als erster Apple in meinem Hause den Weg für einen iPod 30 GB und schließlich für den Umstieg vom PC auf ein MacBook und weiter die Planung eines MacBook Pro 17" für nächstes Jahr geebnet. Nun ist er ebenso plötzlich wie unerwartet von mir gegangen.
Er findet einen würdigen Nachfolger im aktuellen iPod nano 8GB (Product) Red, der ihm zwar nachfolgen, ihn aber in meinem Herzen nicht ersetzen wird.

- Ruhe in Frieden -
 
hiermit möchte ich mein beileid gefunden, er ruhe in frieden.

mögen abdann die englein im himmel sich an seinem trackwheel erfreuen.
 
mein herzliches beileid.
ich will gar nicht wissen wie es mir gehen würde wenn mein 3.Gen iPod so sterben müsste. war auch mein erstes appleprodukt
 
Jämmerlich ersaufen lassen hast Du ihn ;)

Trotzdem Beileid!
 
Und genau darum hat Mami früher immer gefragt, ob du noch was in den Taschen hast.. ;)
 
wieso wäscht man einen nano?

Weil ich normalerweise immer mit Nike+ Armband laufe. Mußte einige Zeit aussetzen und hab dann wieder angefangen, als ich auf Grund der Temperaturen mit Laufjacke gelaufen bin und ich ihn darum in die Brusttasche der Jacke getan habe... Die ist dann in die Waschmaschine gewandert, das Wasser lief ein und dann war es auch schon zu spät.. :(

cubus1968 schrieb:
Jämmerlich ersaufen lassen hast Du ihn ;)

Ja, ich weiß... ich habs nicht anders verdient ;)


Aber danke schonmal für die Anteilnahme... das macht es schon etwas leichter ;)
 
Hallo Leutz...

wollte Euch nur an meinem Schmerz teilhaben lassen... geteiltes Leid ist ja halbes Leid...

- Ein Nachruf -

Vor ein paar Tagen ist mein allererster Apple, mein iPod nano white 4GB nach 2 Jahren treuen Diensten nach dem Laufen in der Waschmaschine qualvoll dahingeschieden. Er hat mich stets erfreut und hat als erster Apple in meinem Hause den Weg für einen iPod 30 GB und schließlich für den Umstieg vom PC auf ein MacBook und weiter die Planung eines MacBook Pro 17" für nächstes Jahr geebnet. Nun ist er ebenso plötzlich wie unerwartet von mir gegangen.
Er findet einen würdigen Nachfolger im aktuellen iPod nano 8GB (Product) Red, der ihm zwar nachfolgen, ihn aber in meinem Herzen nicht ersetzen wird.

- Ruhe in Frieden -

Oh Gott..... Hat er gelitten oder ging es schnell?
 
Mein Beileid.

Möchtest Du ihm nicht einen ehrenvollen Platz in Deiner Signatur überlassen, damit er nicht in Vergessenheit gerät. ;) Der neue Product Red Nano steht als Nachfolger ja bereits in Deiner Signatur...
 
lass den armen mal ordentlich ein paar tage austrocknen, mit ein bisschen glück kannst du vllt. seine reanimation feiern, das hats schon gegeben.
Ansonsten fände ich auch, dass er bestimmt einen ehrenvollen platz in deiner sig. verdient hat.
 
Mein Beileid.

Möchtest Du ihm nicht einen ehrenvollen Platz in Deiner Signatur überlassen, damit er nicht in Vergessenheit gerät. ;) Der neue Product Red Nano steht als Nachfolger ja bereits in Deiner Signatur...

Meine Rede. Wenn das meinem Touch passieren würde ich würde durchdrehen. Herzlichstes Beileid.
:heul:
 
rechte reparieren kann da wunder wirken (duck und weg)
 
Danke Leute, hab das Beileid und auch die Antworten zum Schmunzeln genossen...

Er hat nicht lange gelitten... Muss direkt beim Wassereinlauf unter Wasser gewesen sein, nach wenigen Trommelbewegungen hab ichs bemerkt und versucht, ihn zu rette, er hangelte sich immer vorne am Bullauge entlang... der Arme :)

Ich hab ihn eineinhalb Tage trocknen lassen aber als er dann noch ohne Funktion war, hab ich ihn aufgemacht: überall auf der Platine sind Leiterbahnen aufgepilzt und die klitzekleinen Mini-Transistoren geplatzt. Der Arme Kerl ist innerlich verblutet :(
Aber wie es ja aussieht, ging es schnell.

Die Idee mit dem Ehrenplatz in der Signatur ist gut, nur ist da kein Platz mehr... Muss mal ein Bischen zusammenräumen...

Rechte reparieren hat nicht funktioniert... Der Mac sagte, ich habe kein Recht, die Rechte des nano zu reparieren, weil ich ihn ersoffen habe. Aber er hat mir erlaubt, mit einem Nachfolger zu Beweisen, daß es ein einmaliger Fehltritt war! :)
 
Zurück
Oben Unten